• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Original Xbox 360 Wireless Headset

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bin mal gespannt ob ich beim Zocken dann auch noch was verstehe. Als wir redeten wars immerhin ruhig und wir haben nur gelabert ohne zu zocken.

Also nicht böse sein, wenn ich dann ab und an nachfragen muss. Wie gesagt, bin fast taub.

EDIT: Hab mich in der Stadt und online nach meinem alten In-Ear-Teil umgeschaut das es damals von nem Drittanbieter für ca. 8eus zu kaufen gab, das aber leider beim Umzug verloren ging. War zwar mit Kabel, aber schön mit Bügel und ordentlicher Lautstäre und nie Echo.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das ist echt merkwürdig, villeicht hat das Ding ja ne Macke! Normal ist das jedenfalls nicht! Ist es denn wenn du mit bestimmten Leuten in der Party bist oder generell?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das schwankt. Bei Redzip42 war letzt noch alles super und als ich gestern mit ihm geredet hab, war auf einmal das Echo wieder da.
Bei der Party später war das Echo auch da und als ich zu Testzwecken mal kurz mein Headset ausgemacht habe, sagten die Senioren das das Echo dann im Spiel weg war und erst wieder kam, als ich mein Headset einschaltete.

Wenn die Teile nicht so teuer wären hätte ich mir mal eins neu gekauft um zu sehen ob da ein defekt vorliegt, oder ob das bei mir immer so ist.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also zu Testzwecken wäre ich bereit, Dir meins mal in ner Luftpolstertasche zu schicken. Deine Adresse hab ich ja noch;) Aber Ohren sauber machen :D:lol:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Danke für das großzügige Angebot. :)

Da es bei dir aber keine Probleme gibt, seit wohl wirklich ein Defekt vorzuliegen. Da das Echo ja kommt und geht gibts wohl innen irgendsowas wie einen Wackelkontakt (oder sowas kenne mich da nicht aus).

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Hi Leute,

ich brauche wohl auch ein neues HS, meins scheint einen Wackler zu haben, zumindest habe ich Probleme mit dem Verstehen und Verstehen werden. Finde aber in der SUF nur diesen Thread hier und den mit dem Apapter.

Habe so 20,00€ auf dem Schirm, und weiß net ob einen PC Headset oder das von Microsoft selbst oder das Wireless gibts für 28€ bei Amazon, würde auch noch gehen.

Was habt ihr? Jemand einen Tipp, würde gerne heute noch bestellen, damit es zügig da ist ;)

Vielen Dank vorab. Greetz

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also ich habe mir das MS Wireless HS zugelegt, und bin echt beeindruckt. Ich war vorher sehr skeptisch, aber ich muß sagen, ich höre alles gut und ich denke, das ich jetzt auch nicht mehr so abgehackt rüberkomme, als mit dem Standard Headset. Schön ist auch , das man kein lästiges Kabel mehr hat und man merkt es kaum am Ohr. Das Laden geht einfach per USB, einziger Nachteil, man kann keine Akkus tauschen da die fest eingebaut sind. Aber ich sage mir, wenn es 5 Jahre halten sollte, hat es sich bezahlt gemacht und hole mir einfach ein neues.

X

X30 Taurus

Guest
Hab seit ca 2 Wochen das Turtel Beach Ear Force X11, und bin was Klang und Geräusche betrifft sehr zufrieden :thumbsup:.
Beim Chatten keine Nebengeräusche mehr und beim Spielen eine sehr gut Klangqualität :D :thumbsup:

Oben