• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint: Red River

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Wie ist es grafisch im Bezug zum ersten Teil.....etwas besser ?

-geringfügig besser
-teilweise matschige Texturen
-schöne Weitsicht
-läuft flüssig
-da Hindukusch alles sehr schmutzbraun

Grafisch kein Knaller, aber ok

Im Singleplayer keine Granate, aber im Coop macht es wirklich Laune.
Das Gesammtpaket ist auf jeden Fall besser als der erste Teil.

X30 Trucase

Moderator
Team
Hab' jetzt auch die PEGI-Version bekommen, es ist installiert, und ich wäre vom einen oder anderen Gefecht nicht abgeneigt.
Sofern schon Termine ausgeguckt sind, meld' ich mich gerne für ne Coop-Partie mit an. Bin gespannt. Den ersten Teil fand ich spitze, allerdings allein auf Hardcore (ohne Armaturen und Speicherfunktion) zu schwer.
Wenn an "Dragon Rising" also noch jemand Interesse hat, immer her damit. ;)

Ansonsten erstmal auf nach Tadschikistan.

X30 Trucase

Moderator
Team
Bin auch dabei, ich adde euch beide mal.

[edit]
X30 FaithHealers Freundesliste scheint voll zu sein. Pass' ich da noch drauf? Wäre super.

Zuletzt bearbeitet:

PErfecTBeach

Altenpfleger
Spielrfortschritt

hai,
weiss vielleicht jemand von euch wann die Punkte fuer den Spielerfortschritt vergeben werden ?
Den Klassenvortschritt kann man ja gut Beobachten und wird angezeigt ueber das Punktesystem... pro Abschuss gibts Punkte sowie nach erfolgreicher Mission und bei wieviel Punkte der naechste Levelaufstieg erfolgt auch.

Ich bekomme naemlich grad keine Spielerfortschrittspunkte mehr zusammen. Auch nach vollstaendigem Erfuellen der Missionziele.

gruss

X30 Trucase

Moderator
Team
Hi zurück.
Also ich habe keine Ahnung, wie die Gewichtung der Punkte vonstatten geht. Habe gestern mal mit drei Coop-Teilnehmern drei Kampagnenmissionen gespielt. Die waren, zugegebenermaßen, sehr gut und auch schnell unterwegs. Trotzdem war ein Neuling dabei, der anscheinend so doll ausgeteilt hat, dass er in jeder Mission um ein oder teilweise auch zwei Levels mit seinem Schützen aufgestiegen ist, während ich das gar nicht geschafft habe. (waren aber auch fast immer alle Gegner ausgeschaltet, bevor ich in deren Nähe kam)
Dann haben wir eine Wellen-Mission (keine Ahnung, wie die heißen) gespielt, wo man es mit immer neuen und heftigeren Gegnerwellen zu tun bekommt. Man muß nach der 4. Welle / 4. Abschnitt dann mit dem Hubschrauber evakuieren, um die Maximalpunktzahl für einen Einsatz zu zu bekommen. Nach anderthalb Stunden sind wir genau in dieser letzten Welle gescheitert, weil ein Kampfhubschrauber über uns kreiste, der uns alle platt gemacht hat. Bis dahin hatte das komplette Team an die 250.000 Teampunkte gesammelt, ich kam auch auf knapp 50.000 allein. Aber die scheinen sich überhaupt nicht auf meine Soldatenklasse oder irgendwas ausgewirkt zu haben.
Von daher - keinen blassen Schimmer, wie man da vernünftig aufsteigen soll oder wie das Spiel Erfahrungspunkte zählt bzw. ummünzt.
Bin aber auch für jede Info dankbar.

Oben