• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint: Red River

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Die 5. Mission ist wirklich hammer...

Ich habe mich nicht um die KI-Jungs gekümmert, sondern bin immer ein wenig abseits in Deckung gegangen und habe mich um die wichtigen Ziele wie Panzerfaustschützen und BMPs gekümmert. Meine Jungs verrecken eh, werden aber beim Speicherpunkt wiederbelebt.
Hat mit der Taktik ganz gut geklappt.

Ich den ganzen Testberichten hat das Spiel zwar nicht so gut abgschnitten, ist meiner Meinung aber um längen besser als Homefront.
Oft wird aber über das Gesülze von Sgt Knox gemeckert, kann aber damit leben. Mir machts auf jeden Fall Spaß.

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Das Spiel macht echt Spaß, im Coop-Modus geht es dann richtig ab. Es spielt sich auch besser als der letzte Teil.

Mfg
Markus

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Ich denke den kriegen wir auch noch. Deine Freundesliste ist bloß leider voll. Mal sehen wie ich es Heute schaffe ? Oder wir Spielen Morgen Abend weiter.

Mfg
Markus

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Ich werde heute abend noch ne Runde loslegen. So gegen 21:00 Uhr.
Als....wer Lust und Laune hat....dabei noch ein Bierchen schlürfen und mit Sgt Knox Beleidigungen in Welt brüllen. Hab mal was im Kalender eingetragen.

QWolf 007

Aushilfe der Essenausgabe
So habe es mir heute beim Gelben Markt auch geholt dachte mir 55€ sind ganz ok :) So wer möchte darf mich gerne als Freund hinzufügen für eine Runde Coop :D

Gruß Herbert

X30 Trucase

Moderator
Team
Habe mir die PEGI-Version geordert und werde dann, sobald verfügbar, auch mal nach euch Ausschau halten. Freu mich schon.

PEGI ist mal eben 10 Euro billiger als die deutsche Version - wo gibt's denn sowas?

QWolf 007

Aushilfe der Essenausgabe
So nachdem ich gestern Abend von ca. 21.00 bis ungefähr 1.00 Uhr eine klasse Runde coop mit 3 wirklich netten Senioren gespielt habe :D kann nur sagen das ganze schlechte gerede über das Spiel ist mir unbegreiflich! Wer auf Taktig und Coop steht sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen! Vielleicht sollte nicht die ganze Welt jeden Shooter an Call of Duty messen! So und nun wünsche ich allen ein frohes Osterfest :thumbsup:

Liebe Grüße
Herbert

Oben