• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint: Red River

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Ich finde auch das ein gutes Spiel ist, man muß es halt im Coop spielen dann geht die Post richtig ab:thumbsup:. Alleine schon das Aufleveln der Figuren finde ich echt Klasse.

Mfg
Markus

ajax

Altenpfleger
Das mit den 1-2 Wochen hat sich erledigt.. habs mir gestern dann auch im Laden direkt (49,90 Saturn) gekauft.. Kampagne fand ich aber beim erstenmal ziemlich schwer.. entweder liegt es an mir oder das ist so gewollt, aber wenn man aus der Ferne beschossen wird, sehe ich einfach nicht den Feind. Hab nur den Hinweis via Funk, das z.b. Nordöstlich ein Gewehrschütze ist. Muss also erst viel viel näher ran. Die wegmarkierungen sind auch bissel spärlich. Aber ist nur mein befinden.. und während ich genug damit zu tun habe meinen eigenen A*sch zu retten meinem Trupp auch noch anweisungen zu geben... ganz schön schwer.. bin ich schon zu alt?!?! ;)

Zuletzt bearbeitet:

QWolf 007

Aushilfe der Essenausgabe
Nein du bist nicht zu alt :frech: man muss sich nur an die nicht COD Welt gewöhnen wo man meistens nicht weiter wie 10 meter vom Feind entfernt ist. Nach einer weile wirst du dann auch zusätzliche Ausrüstung und erweiterungen wie zB. Zielfernrohre usw. bekommen was den Fernkampf wesentlich erleichtert.
Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen :D

Liebe Grüße
Herbert

ajax

Altenpfleger
Nein.. soweit ist es noch nicht.. Hab son typen ausm Dorf auch ne richtig Maschinengewehr abgenommen, das hatt nen schickes Visier :) Im Multiplayermodus erübrigt sich das mit den Teambefehlen ja hoffentlich.. kann man ja via HS besser absprechen.

X

X30 Zelo

Guest
Danke für eure Eindrücke, ich werde es mir nächste Woche auch holen. ;)

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Gestern den letzten Erfolg der Knox Gebote geschafft. Dafür muss man einen Treffer mit dem Scharfschützengewehr über 1000 m schaffen. Mir fehlen noch die Erfolge Welle 4 und der nervige SAR Einsatz. Hat es jemand von euch geschafft die gehirnlosen Piloten lebend zum Heli zu bekommen ?

Oben