• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint: Dragon Rising

X30 Trucase

Moderator
Team
Hi Männers.
Sorry, bin aufgrund einer kurzfristig anberaumten Dienstreise nicht dazu gekommen, einen Termin einzustellen. Wäre natürlich auch dabei.

Habe das nun hiermit nachgeholt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Gleich nen Serientermin draus gemacht. Müssen wir nur noch dran denken, uns an-, bzw. abzumelden.

Gruß.

X30 Trucase

Moderator
Team
Hm, wieso heißen diese Special Ops-Einsätze eigentlich Special Ops, wenn davon jeder zwei Stunden später was in der Zeitung lesen kann?

Hoffe, dass es was gebracht hat, die 10 Gegner am Waldrand beim Nächtigen ausgeknipst zu haben. Vielleicht kommen wir heute besser durch.

;)

PErfecTBeach

Altenpfleger
Hai,
gestern war unser Einsatz nicht wirklich von Erfolg gekrönt :confused: Egal, mir hats wieder sehr viel Laune gemacht und es hat auch keiner gesagt dass es einfach wird :thumbsup:

Nächste mal wieder mit Kompass in der Tasche und aus Frust wird keiner mehr gemeuchelt ausser in Ausnahmefällen :nunu:

Hoffe Trucase macht weiterhin den Leader und sagt mir, wen ich wo markieren soll :) In Schleichmissionen gehts ab jetzt hinterm Sani her :D

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Ich fand's gestern auch sehr unterhaltsam! Trotz der technischen Schwierigkeiten sind wir immer locker geblieben und haben mittlerweile wohl jeden Grashalm in der 3. Mission plattgetreten. Am beeindruckendsten fand ich die Einzelteile von mk ultra auf der Straße und der Hinweis dass die Markierung nicht funktioniert: "Habt ihr auch die rechte Schultertaste gedrückt?" :D

Freue mich auf die nächsten Einsätze und weiß jetzt endlich wie es ist gemessert zu werden :ugly:

@Trucase & Beach: Ihr macht das schon! ;)

X30 Trucase

Moderator
Team
Danke für eure netten Worte.
Ja, war ein hartes Stück Arbeit gestern, und wäre meine Verbindung nicht so miserabel (kann mir nur leider gar nicht erklären, wieso es gerade bei *diesem* Spiel nicht so läuft wie gewollt), hätten wir's bestimmt auch geschafft. Aber mit den ganzen Lags und Abstürzen müssen wir einfach einen anderen Host nehmen.
Zur Mission brauch ich eigentlich nicht mehr viel zu sagen - wir hatten sie schon so gut wie in der Tasche. Leider hat uns die Gegnerhorde von Osten her überrannt. Keine Ahnung, wie wir die Flanke schützen können, da unsere Feuerunterstützungsteams da echt den Hintern versohlt bekommen. Vielleicht kann jemand von uns mit nem MG (mobil als Schütze oder stationär wohl egal) Unterdrückungsfeuer liefern? Dann können sich die anderen eingraben. Oder halt mal bescheid sagen, dann wird ausgeholfen.

Ist halt enorm schwer, weil man immer wieder zwischen Gefechtskarte und Normalsicht hin und her schalten muß. So als Tipp - man kann als normaler Truppsoldat zwar keine Befehle geben, vom Team erkannte Gegner sind aber als Punkte mit Richtungslinie auszumachen, so dass man sehen kann, von wo was kommt. Bitte nutzen, genau wie die RB-Taste ;)

Wir schaffen die Mission beim nächsten Mal, bin ich sicher. :thumbsup:

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Bevor wir den nächsten HC-Abend in Angriff nehmen möchte ich mal kurz auf das Skirmish-Pack hinweisen: Der DLC kostet 400 MS-Points und bietet z. B. die Möglichkeit alle im Spiel enthaltenen Land- und Luftfahrzeuge während einer Erkundungstour der Insel in Ruhe auszuprobieren. Es ist auch eine Mission dabei in der man im Coop einen Einsatz mit mehreren Hubschraubern absolvieren kann... :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Auch wenn ich die MP-Karten noch nicht ausprobiert habe (wahrscheinlich eh nichts mehr los), hat sich die Investition für mich gelohnt.

Oben