• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint: Dragon Rising

X30 Tarkin

Rentenbezieher
@mk ultra: Ich habe Red River für 29 EUR bekommen... ;)

Puh das war wirklich sehr spannend. Diese verdammten Spezialeinheiten die immer aus dem Nichts auftauchen....anschleichen an die Wachposten...und dann zum Schluss noch das Treibstofflager säubern. Aber es hat wie immer verdammt Spass gemacht.

Mit Red River überleg ich es mir noch. Erstmal Flahspoint noch auf Hardcore durchspielen :D

@Afffe Filzball: Ich bin heute erst in FM3 unterwegs. Aber wenn wir 4 Leute zusammenkriegen wäre ich gegen eine Runde Coop am späteren Abend auch zu haben.

X30 Trucase

Moderator
Team
Mir geht's ähnlich wie mk ultra. Hätte noch nen BFBC2-Termin gegen 19 Uhr und würde dann auch erst am späteren Abend (vielleicht 22 Uhr?) dazustoßen können, aber Lust hätte ich natürlich schon.

mk,
wir haben gestern Abend mal zu viert "Red River" gespielt (welches übrigens in der Community mindestens doppelt bis dreimal so viele Leute besitzen wie "Dragon Rising"), und das hat auch ziemlich Spaß gemacht, wenngleich es noch etwas actionreicher ist, weil man doch ziemlich viel mit Gegenwehr zu rechnen hat. Jedoch ist es dynamischer, was Waffen- und Klassenauswahl angeht und auch das Missionsdesign muß sich keineswegs hinter dem von "Dragon Rising" verstecken. Zudem hat es neben der Kampagne noch viele weitere Spielmodi, die im Koop erst richtig Spaß machen.
Ja, überlege es dir. ;)

So, wie wir aber mit dem Spiel derzeit vorankommen, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis wir mit Hardcore anfangen können. Da reib' ich mir jetzt schon die Hände. :D

Vielleicht klappt's ja heute abend, schön wär's.

X30 Trucase

Moderator
Team
Habe meine Teilnahme an der Runde Battlefield Bad Company 2 für heute abend gecancelt. Das wird mir dann wahrscheinlich doch etwas zu stressig. Vor allem, wenn man bedenkt, wenn ich von einem Schleichshooter auf einen High Octane-Herzrasershooter umschalten muß, bzw. danach zurück.

Nee, ich bin dann auf Abruf da. Schreibt mich einfach an, wenn ich online bin, dann steig' ich gerne ein.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Das war wieder mal eine spannende Session gestern. Schade dass wir das Game nun schon fast durchgespielt haben.

Ich habe mir gestern noch das Gametrailers Review von Red River angeschaut. Ich bin jetzt gerade vom Media Markt nach Hause gekommen mit

Operation Flashpoint: Red River in der Einkaufstüte :D

Die Schlacht kann also weitergehen :thumbsup:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, lief wirklich erste Sahne gestern. Vor allem bei Mission 9 hätte ich nicht erwartet, dass wir das ohne größere Blessuren überstehen würden. Und auf Anhieb den Convoy durchgebracht. Respekt, ihr beiden!

Naja, durchgespielt? Auf "leicht" vielleicht, aber wir müssen's nochmal auf "schwer" machen. Gleiche Missionen, komplett neues Spiel. Du darfst gespannt sein.
Schön, dass wir dich für "Red River" begeistern konnten, du wirst es nicht bereuen. Schau doch sonst Montag einfach mal vorbei, da ist ein Termin angepinnt.

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Hätte unsere Bandprobe gestern nicht so lang gedauert, wär ich auch noch eingestiegen - wo mir doch noch der Abrams-Erfolg fehlt... :keks:

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Hat ja gestern suuuper geklappt! Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei allen "Opfern" bedanken :D :lol:

@Trucase: Den Abrams-Erfolg hab' ich jetzt!

Oben