• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint: Dragon Rising

PErfecTBeach

Altenpfleger
bin dabei :)
wie machen wir weiter ? was gehen wir an ?
Trucase wird wohl nicht dabei sein also braeuchten wir an der Stelle die Kampagne auch nicht weiterspielen.
Erfolge boosten ?

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich hätte schon Lust, aber da Trucase immer der Horst war hat nur er den Spielstand für das Achievement beim durchspielen.

Am besten warten wir bis er wieder aus dem Urlaub zurück ist.

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
OK, das mit den Archievements war mir nicht bewusst. Dann warten wir bis die Urlaubszeit rum ist. ;)

Für spontane "Zwischendurch-Sessions" stehe ich natürlich zur Verfügung... :D

X30 Trucase

Moderator
Team
Melde mich gehorsamst aus dem Urlaub zurück und könnte beim nächsten Termin Dagger One gerne wieder verstärken! Bzw. mit den Spielständen anführen.

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Hoffe du hast dich gut erholt und nicht vergessen wie man diese Horde schießwütiger Cowboys im Zaum hält... :D Setzt du einen Termin, Trucase?

X30 Trucase

Moderator
Team
So ein Urlaub ist natürlich immer gut, aber -man glaubt es kaum- auch schön, wenn er zuende geht. Bin auf jeden Fall froh, wieder zu Hause zu sein.

Neuer Termin steht an, wie gehabt:
Mittwoch, 19.30 - 22.30 Uhr.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Mein letzter Kenntnisstand ist, dass PerfectBeach seinerseits im Urlaub ist, so dass wir einen vierten Mann bräuchten, um effektivst vorgehen zu können, oder aber wir warten, bis der Kollege wieder da ist.

Gruß.

PErfecTBeach

Altenpfleger
hallo,
Trident konnte mich Ausfliegen. Habe halt einfach gute Verbindungen ins Lazarett :p Bis Ende nächster Woche gilt noch mein Urlaubsschein von der Front. Süsse Krankenschwestern gutes Essen, Auschlafen :thumbsup: Gruss vom Festland. Dagger Ende.

Oben