• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint: Dragon Rising

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Wenn ihr noch jemanden im Coop benötigt, könnt' ihr mich gern adden! Mir fehlt auch noch der HC-Erfolg...

Dagger One Out!

PErfecTBeach

Altenpfleger
Skirinka- Erlebnistour

hai,
habe gestern den Heliflug über Skirinka gemacht
free-party-smileys-614.gif

Unten die checkpoints- könnte sein dass Nr:3 einen Tick weiter im Norden liegt.

l.jpg

Zuletzt bearbeitet:

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Wow, es gibt dafür sogar einen genauen Flugplan - und ich hab' mir einen abgebrochen :ugly: Ich hatte nur gelesen dass man nahe am Ufer bleiben sollte... Auf den ersten Blick scheinen die Wegpunkte aber ok zu sein.

Ich hatte in der Mission übrigens so getrödelt dass ich den Heliflug bei anbrechender Dämmerung absolvieren musste - war ganz schön anstrengend... :D

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich würde sicherheitshalber die Wegpunkte 4 und 5 weiter ans Südende der Insel verlegen, so dass man den Heli zwischen den beiden Inseln durchsteuert. (da ist ein winziger Abstand zwischen Skirinka und der anderen kleinen, tropfenförmigen Insel)
Hatte übrigens am Ende dieser Mission auch gleich noch den Erfolg mit dem Helikill ohne Waffen bekommen, weil ich einen Soldaten am östlichen Strand, wo noch eine Radarstellung versteckt war, zermalmt habe.

PErfecTBeach

Altenpfleger
Yo, bei mir auch.
Hab zuerst alle 3 Raketenstellungen ausgeschalte um sicher zu gehen nicht abgeschossen zu werden... was vorher natürlich passiert ist :mad: ausserdem sollte man die Beschreibung richtig lesen :) von wegen ganzes Team einsteigen lassen und so :wallsash:
Die Fliegerei ist schon arg gewöhnungsbedürftig.
by the way:
Wie soll das denn mit dem Kill ohne Bordwaffe gehen ? An welcher Stelle habt ihr den Heli crashen lassen ?

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Crashen ist wohl keine gute Idee. Ich denke am besten geht es so wie's Trucase beschrieben hat:

weil ich einen Soldaten am östlichen Strand, wo noch eine Radarstellung versteckt war, zermalmt habe.

Ich wollte den Erfolg eigentlich in der letzten Mission holen wo man nochmal Heli fliegen "darf" (wenn man masochistische Ambitionen hat) - ist aber in die Hose gegangen :frech:

Oben