• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint: Dragon Rising

X30 Moskito

Frührentner
Habe auch noch mal gekuckt Multiplayer:

There are two modes to speak of: Annihilation and Infiltration. Annihilation mode is essentially Deathmatch with two teams going up against one another on a specific section of Skira. Infiltration mode tasks teams with certain objectives--one team might look to assault and destroy a specific target, for example. The difference here is that the attacking team will have fewer forces at hand but will be better equipped, while the defending force will have more numbers but fewer weapons at hand.

In both Annihilation and Infiltration modes, each human player involved in a match will have a squad of three AI-controlled soldiers. Just as in the single-player game, you'll be able to issue orders to your squadmates, essentially making them an effective part of your attack (or defense). The command radial menu at your disposal is unchanged from the single-player game and will let you set targets for your squadmates to maneuver to, as well as set more specific orders, such as formation and specific rules of engagement.

In the Infiltration match we saw, the attacking team's long hike to the objective gave the defending team time to set up the defenses. With more troops at your disposal, you can instruct squads to man strategic points, such as sandbag placements or mounted guns, as you wait for the attack to begin. The special ops team--armed with better weapons like sniper rifles, mines, and so on--will need to do some recon before they attack to try to figure out where enemy troops are stationed.

Das wird glaube ich richtig gut und nix fuer Camping Rambos...eher was fuer Taktiker ....einer von ner Preview hat geschrieben zu viel Rumrennerei zuwenig geballere ...da muss er halt aud COD 6 warten.......bin sehr interessiert....an dem Teil ...

10tacle

Pförtner des Altenheims
Das liest sich doch ganz gut. Gespannt wie das umgesetzt ist und vor allem wie viele Leute man findet für die Matches.
So langsam komm ich durch die Vorberichte an den Punkt MW2 wieder abzubestellen :D

X30 Uze

Altenpfleger
Ich habe mich jetzt auch getraut das Ding vorzubestellen, obwohl ich bisher so gut wie keine Taktikshooter Erfahrung habe. Aber die Größe der Spielwiese und der Fuhrpark waren zu verlockend.
Wäre nett wenn die Veteranen hier, mich im Oktober mal an die Hand nehmen würden. Damit die ersten Gehversuche nicht so frustrierend ausfallen.:eek:

Gruß Uze

X30 Moskito

Frührentner
Das koennte bei dem Spiel passieren, anfaenglicher frust habe gestern einig e previews gelesen...bin ganz hin und hegerissen denke aber werde konsumieren da MW2 ja erst im November kommt und wenns nix taugt wirds vertickt.....einige previews berichteten auch von KI Problemen ..was ja eigentlichbei so einer grossen frei begehbaren Flaeche fast kommen muss...hoffe alles wird gut...

X30 Moskito

Frührentner
Hi habe gerade das 360 Magazin vor mir mit Test der Final Version und das Fazit lautet:

Operation FDR sich fast schleichend zur Droge für Taktik Shooter Fans entwickelt auf jeden Fall im KOOP Modus. Das Missionsdesign ist abwechslungsreich die Atmosphaere packend das Gameplay realistisch und der Schwierigkeitsgrad forderns.
Grafik 8
Sound 8
Steuerung 8
8,5 Wertung

...wir sehen uns auf Skira :)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hi habe gerade das 360 Magazin vor mir mit Test der Final Version und das Fazit lautet:

Operation FDR sich fast schleichend zur Droge für Taktik Shooter Fans entwickelt auf jeden Fall im KOOP Modus. Das Missionsdesign ist abwechslungsreich die Atmosphaere packend das Gameplay realistisch und der Schwierigkeitsgrad forderns.
Grafik 8
Sound 8
Steuerung 8
8,5 Wertung

...wir sehen uns auf Skira :)

Da ich mit Teil 1 schon viel Spaß hatte und ich auf den CoD-Zug nicht mehr aufspringen werde, treffen wir uns sicher auf Skira :)

Hoffentlich wird es so gut, wie es sich andeutet.

X30 Moskito

Frührentner
Das wird ein Mords Spass 4v4 mit je 3 Computerfuzzis an deiner Seite = 16 vs16 hoffentlich macht uns die KI keinen Strich durch die rechnung....mann mann was wird das fuer ein Herbst....Fifa 10 , Forza3 , OPFlashpoint, COD6, ....bitte Spenden an folgendes Konto :))))

Oben