• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint: Dragon Rising

SGT Safran

Frührentner
Denke ernsthaft drüber nach. Im Vergleich zu sonstigen Shootern (CoD, Left4Dead) gehts ja offensichtlich mehr um Taktik, weniger um die schnellste Verbindung + Reaktionszeit + ...

Burn501

Altenpfleger
Bin auch am überlegen ob ichs mir hole.
Wird aber wohl letzendlich drauf hinauslaufen wie lange mich Halo ODST fesseln kann.
Da kommen ja dieses Jahr noch einige Kaliber wie CoD MW2 oder Crysis 2....

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
würd es eher als ein graw in der ego sicht bezeichnen :) auf jedenfall im auge behalten!

Wie sieht das denn aus, kann man OFP2 Dragon Rising nicht auch in der "3th. Person view" zocken?

Hab eben schon gegoogelt aber keine Antwort erhalten.
Fand es schon im ersten Teil so toll das man je nach Bedarf die Ansichten wechseln konnte um die Übersicht im Kampfgetümmel zu wahren! :cool:

Edit:
Hab eben ein schönes 12Min. Gameplayvideo gefunden, leider relativ geringe Auflösung, aber dafür läuft es wenigstens Flüssig auf meinem älteren PC. :D
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Leider kein Hinweis auf eine 3 Person Ansicht! :(

Zuletzt bearbeitet:

sven132f

Pförtner des Altenheims
Die Videos haben glaub ich immer nur die Ego Perspektive gezeigt....wäre natürlich nicht schlecht,bei G.r.a.w find ich die "3th. Person view" sehr passend,mehr überblick und so!!!

Lekgolo

Die Videos haben glaub ich immer nur die Ego Perspektive gezeigt....wäre natürlich nicht schlecht,bei G.r.a.w find ich die "3th. Person view" sehr passend,mehr überblick und so!!!

Jo meine Rede fänd ich auch wirklich sehr passend!

Ging bisher auch davon aus, aber das zuvor von mir geposteten 12Min. Video ist in kompletter Ego Perspektive!
Finde das leider einen herben Rückschritt zum ersten Teil was die Spielbarkeit angeht!
Auch die Animationen zum Aufmunitionieren an der Munitionskiste und die Versorgung der Verletzung in dem Video ist leider nicht so berauschend.. genauer gesagt gar nicht vorhanden!

Ist bestimmt ganz net das Game aber diesbezüglich hat sich dann ja nichts getan zum ersten Teil und das war Juni 2001!

Zuletzt bearbeitet:

Lekgolo

Mach mich nicht schwach,hab´s schon vorbestellt.....:)
Sry.. hab mich selbst sehr darauf gefreut und bin sonst kein notorischer Nörgler.
Ich sehe nur gerade keine großartige Weiterentwicklung im Vergleich zum ersten Teil und damit meine ich nicht die Grafik!
Bin nur gerade als ganz großer Freund des ersten Teils erstmal irgendwie entäuscht! :(

Zuletzt bearbeitet:
Oben