• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint - DRAGON RISING - Onlinezockerei

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Also das wäre mir auch etwas zu spät, kann deinem Argument aber folgen und verstehe das Ihr da unten in Bayern die "wenigen" Sonnenstunden die ihr nur habt, gerne nutzen wollt :fettes Grinsen: Aber der Gastgeber hat das letzte Wort und ggf. verspätet sich Klaus ja sowieso :nana:

Das Wetter hält sich sowieso nur 2 Tage. Am Wochenende soll es schon wieder abkühlen. Wir können die Sache natürlich verschieben. Nächste Woche habe ich Urlaub, also Zeit. Viel Zeit.

X30 Trucase

Moderator
Team
Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch früh anfangen muss zu arbeiten. (gut, nicht gerade um sechs, aber dafür um sieben)
Ich will auch eigentlich nicht schon wieder absagen, weil ich das letzte Woche auch schon getan habe.

Problem sind meine Leute, die mich auf nen gemütlichen Abend im Park eingeladen haben. Die verstehen leider dieses Hobby nicht so wie ihr. Und auch wiederholte Erklärungen stoßen auf taube Ohren. Aber wenn ich euch wieder absage riskiere ich auch, dass ihr den nächsten Abend ohne mich steigen lasst...
Was soll ich denn nur tun? :shame:

Kann mich mal bitte einer klonen?

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Boah heul doch und geh draußen spielen. Heute zock ich mit [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION] SR 3.

X30 Trucase

Moderator
Team
Das Wetter hält sich sowieso nur 2 Tage. Am Wochenende soll es schon wieder abkühlen. Wir können die Sache natürlich verschieben. Nächste Woche habe ich Urlaub, also Zeit. Viel Zeit.

Hm, hier ist halt die Prognose für die ganze Woche durchweg optimistisch, wobei von nächster Woche noch nichts berichtet wurde. Dass du Urlaub hast, freut mich sehr für Dich! :top: Hätte auch gerne mal wieder welchen.

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Hm, hier ist halt die Prognose für die ganze Woche durchweg optimistisch, wobei von nächster Woche noch nichts berichtet wurde. Dass du Urlaub hast, freut mich sehr für Dich! :top: Hätte auch gerne mal wieder welchen.

Ab sofort ist Thorsten Könich. Er hat das recht einen neuen Termin zu machen. Du bist abgesetzt. Immer das Gejammer :)

ToshBe

Senior
Hier wird nicht geklont - hier wird gesoffen :trinken: und gut dass Du nicht von sonem komischen Real Live gesprochen hast :fettes Grinsen::zwinker: Ich bin für Schiebung auf nächste Woche und Guido muss den gaaaaaanzen Abend eine Lokalrunde nach der anderen schmeißen :p Wünsche Dir viel Spaß mit deinen ignoranten Freunden:fettes Grinsen:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Jetzt habe ich mich so beeilt....am Freitag geht bei mir leider nicht, da hätte ich ne Einladung zu nem leckeren Abendessen.

Oben