Bin eh grad über Tapatalk drin, da kanns ganz gut sein, dass ich irgendwo anders lande. Ich schau später mal. Vorab aber schon mal: Ja, ich will. 
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hey, werte Mit-Cheerleader, wollen wir auch mal wieder losziehen?
Will nochmal kurz die letzte Trödelsession revue passieren lassen.
Sind durch die vierte Kampagnenmission (der Sturm auf den Flughafen) eigentlich ziemlich toll durchgekommen (inklusive aller Primär-, Sekunär- und Bonusziele), aber in der fünften Mission ist das auf Hardcore dann doch schon eine andere Hausnummer.
Die Waffenaufsätze sind meistens überhaupt nicht ausreichend, am ersten Kontrollpunkt, bevor man in die Hummvees einsteigen kann, gibt es lediglich ein Gewehr mit Sniperaufsatz.
Dadurch, dass an dieser Stelle die Gegner aus einer teilweise schwer einsehbaren Position angreifen (man hat eine Grasnabe zwischen sich und der gegnerischen Stellung) benötigt man viele Schüsse.
Ein paar Minuten später bekommt man es dann mit einem fiesen Kampfhubschrauber zu tun, sowie einigen Soldaten, sie sich sogar nicht zu fein sind, von hinten in die eigene Stellung zu schleichen oder von uns besetzte Häuser zu betreten. Da gabs dann fiesen Kahlschlag.
Dadurch, dass die Mission höchstwahrscheinlich an die 70 bis 90 Minuten dauert, und wir schon in Minute 15 alle gestorben sind, haben wir mit Mission 5 auf Hardcore auf jeden Fall noch ein ganzes Stück Arbeit vor uns. Aber wir schlagen uns bis jetzt meisterlich.
Auf geht's, ihr Trödler, oder wollt ihr ewig leben? :fettes Grinsen:
Ich guck die ganze Zeit schon, ob jemand online kommt...
Liebe Trödler [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION], [MENTION=1370]Maliklaus[/MENTION], [MENTION=2368]NoJoke[/MENTION] (die mit Sixpack und freiem Oberkörper). Heute ist die Sonne gnädig mit uns im nördlichen Bayern und beschert uns ca. 14 Sonnenstunden.
Da sich dieser Trend noch die ganze Woche über halten soll, ist ein Verschieben auf einen anderen Tag eigentlich für die Katz', aber vielleicht kriege ich die Herren ja überredet, dass wir auf später verschieben, so nach Sonnenuntergang. Soll heißen - 22.00 bis 23.00 Uhr für nen Stündchen?
Was haltet ihr davon? Ganz absagen möchte ich freilich nicht, aber ich halte es unter dem derzeitigen Wetteraspekt für ein schweres Vergehen, dieses auszusperren und sich vor die Flimmerkiste zu setzen.
Und ich meine nicht so:
![]()
Hmmm...![]()
Ich guck die ganze Zeit schon, ob jemand online kommt...
Liebe Trödler @ToshBe, @Maliklaus, @NoJoke (die mit Sixpack und freiem Oberkörper). Heute ist die Sonne gnädig mit uns im nördlichen Bayern und beschert uns ca. 14 Sonnenstunden.
Da sich dieser Trend noch die ganze Woche über halten soll, ist ein Verschieben auf einen anderen Tag eigentlich für die Katz', aber vielleicht kriege ich die Herren ja überredet, dass wir auf später verschieben, so nach Sonnenuntergang. Soll heißen - 22.00 bis 23.00 Uhr für nen Stündchen?
Was haltet ihr davon? Ganz absagen möchte ich freilich nicht, aber ich halte es unter dem derzeitigen Wetteraspekt für ein schweres Vergehen, dieses auszusperren und sich vor die Flimmerkiste zu setzen.
Und ich meine nicht so:
![]()
Hmmm...![]()