Spyder0815
Sonntagsfahrer
Also mich nicht
ich habe nichts dagegen mal ein Runde in diesem phantastischen Spiel mitzumachen. 
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Okok - kein Problem.
Allerdings glaube ich dass ich jetzt mal alle anderen verschreckt hab ...... :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:
Ich fände es super, wenn sich noch jemand, sprich Du, anschließen würde. Problem ist höchsten, dass wir eher selten alle zusammen finden. Allerdings steht auf jeden Fall am Donnerstag Abend, eventuell auch am Freitag abends und vielleicht sogar sonntag nachmittags eine Runde an - und allzu umfangreich scheint das Spiel auch nicht zu sein. Außerdem können wir ja an anderen Tagen, an denen einer von uns fehlt, auch zu dritt losziehen und die ersten Level spielen, welche wir schon erledigt hatten - wenn Spyder auch Zeit und Bock hat, auch gerne schon heute oder morgen abend.
Ansonsten wie gesagt Donnerstag zu viert, ich würde jetzt einfach mal 20 Uhr festlegen. Also bist Du dabei oder bist Du dabei?
Dafür kann ich aber unheimlich gut fluchen und hab immer zu viele Granaten übrig. Gell @ToshBe ???

Netter Abend war es gewesen, freue mich auf die Fortsetzung davon.
Gruss
Christian