• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ON THE HIGHWAY 2 HELL - Forza Horizon Fun-Event

Praegel

Moderator
Team
leFrog und ph1ldriver haben den Teaser ausprobiert und das Rätsel richtig gelöst. Und auch heut beim Test hat man es herausgefunden.

GLÜCKWUNSCH!!:bravo:

Es haben sich schon viele schonmal unverbindlich als Teilnehmer registrieren lassen. Leider ist nur für acht Leute platz in der Lobby. Es zählt also der rechtzeitige Eintrag im Kalender. Ein Ja hat dabei vor einem Vielleicht den Vorrang. Eine Änderung der Zusage ist jederzeit möglich.

Praegel

Moderator
Team
Morgen findet wie geplant der Event statt. Ich werde schon 19:30 online sein um die Clubbetritte zu koordinieren. Vielleicht hat da ja auch einer der NYRD-Club - Vorsitzenden schon Zeit. Ein kurzweiliger Clubbeitritt wäre also schon erwünscht. Es geht auch ohne, aber das kann ein Gewusel werden...:silly:

Viel Spass allen Teilnehmern! ;-)

Nachtrag: rainsch (Gamertag), Päsident des NYRD- Forza Horizon Clubs wird auch 19:30 bereits online sein, um die Clubbeitrittsanfragen entgegenzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Moderator
Team
In einer Sunde geht es los. Wer noch in den Club will, muss sich etwas eher mit rainsch in Verbindung setzen.

..Habe eben alles durchgeskriptet. Acht Kapitel sind es jetzt. Und ich musste 'ne Menge streichen. Genug für 'ne zweite Session...:D

Ich hoffe es klappt alles und das Konzept geht auf.

Trinkt lieber vorher noch'n Bier, dann wird es etwas entspannter.:sauf:

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
:bravo::bravo::bravo: großes Lob für die tolle Veranstaltung :bravo::bravo::bravo:

Hat echt Spaß gemacht und war mal was anderes ... schade das du dann raus bist... da war der letzte Platz immer an mich vergeben :fettes Grinsen:

Praegel

Moderator
Team
Danke für die Blumen.

Und den letzten Platz habe ja nachweislich ich belegt.

Mir hat der Abend mit Euch auch riesen Spass gemacht. Auch wenn es hier und da technische Probleme gab, ist die Sache doch ganz gut abgelaufen, und wir waren im Zeitplan. Ich hoffe die Punktevergabe war halbwegs fair. Es steckt 'ne Menge Potentizal in dem Spiel, auch wenn die Fahrphysik nicht ganz dem FM4-Standard entspricht. Aber um knallharte Rennen ging es ja auch nicht bei diesen Event. Spass haben, Bierchen schlürfen, und sich kaputtlachen, wenn der Host die Lösung des Rätsels verrät.:D

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Ich hatte das gar nicht mitbekommen das du das verraten hattest, erst als die anderen darauf hingewiesen haben :fettes Grinsen:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ja, man kann Spiele auch "anders" spielen. :fettes Grinsen: Ich hatte gestern aber Null Bock auf Autofahren nach einem langen Auto Tag in RealLive:ugly:

Trotz allem Danke noch mal für die Einladung:top:

rainsch

Senior
War ein feines Event gestern. Einige technische Probleme und Improvisationen ist man ja mittlerweile gewöhnt. Die Mischung hats gemacht und auch wenn ich letzter wurde, so war doch immer Spaß dabei. Fehlende Ortskenntnis meinerseits, allein beim Brunnen bin ich 4 mal wieder aus dem Park gefahren:shame:, zu wenig Power unterm Arsch und ein bissl Düdeldü im Kopf, waren nicht gerade gute Voraussetzungen. Der Alfa war ein Griff in den A...... Beim letzten Rennen mit dem Ferrari konnte ich ja doch noch zeigen, was ich kann.:ugly:

Bruce Boxleitner war souverän wie immer und hat uns routiniert durch den Abend begleitet. Spruch des Abends: "Hey, was macht ihr mit meinem Auto? Mein Controller vibriert dauernd!!!"

Und übrigens: Scheunen haben immer 2 Tore. :king:

Gerne wieder.

Praegel

Moderator
Team
Danke Rainer für's Lob. ;-)

Aber wenn wir es schon so genau nehmen:

LT. Bruce Boxleitner bitte! Soviel Zeit muss sein.:biglaugh:

Oben