• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ON THE HIGHWAY 2 HELL - Forza Horizon Fun-Event

Tarma115

Rentenbezieher
Tagsüber auf jeden Fall unterwegs, aber wenn nicht abends noch Grillen oder ähnliches ansteht, bin ich dabei. Das sollte ich dann aber auch bis spätestens Anfang nächster Woche wissen - und da der nächste Tag ja ein regulärer Wochentag ist, gehe ich auch eigentlich nicht davon aus.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Das hört sich ja richtig interessant an. :top:
Schade, dass ich kein Horizon habe. Wünsch Euch aber ne Menge Spaß !!!

Praegel

Moderator
Team
Hat schon jemand von Euch herausgefunden wer der 'Schmierfink' im Teaser ist? Ich habe einen kleinen Hinweis hinterlassen, um es Euch etwas leichter zu machen. :top:

rainsch

Senior
(@rainsch: ich hoffe da ist noch etwas Platz in der Garage:biglaugh:),
Ja, ist noch.
Tunt Euren Lieblingsboliden bis auf A600
Ist jemand der tunt, eine Tunte?
..... damit wir alle nicht nur einen schwarzen Bora sehen müssen
Soweit ich weiß, handelt es sich bei Horizon um einen schwarzen BMW M3 der letzten Serie.:Flop:

Wenn Platz ist, bin ich gerne dabei.

Praegel

Moderator
Team
Wenn Platz ist, bin ich gerne dabei.

Ich werd mal meine Wagen vom letzenmal wieder rausnehmen und nur die benötigten Wagen wieder reinstellen.

Freud mich, dass Du mit dabei bist. :bravo:

Zitat:Soweit ich weiß, handelt es sich bei Horizon um einen schwarzen BMW M3 der letzten Serie

Ja Schade, es hätte von mir aus gerne ein Audi sein können.:fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
hört sich echt super an, mal schauen ob es zeitlich passt, wenn ja und noch Platz ist bin ich auch gerne dabei

rainsch

Senior
Ich habs, sogar mit Fotobeweis:

images

Oben