Noch ein paar Dev-Tipps:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Da muss ich einfach Mal fragen.Und es macht mir wirklich Spaß.
Genau das habe ich mich auch gefragt... und weil es einem ja keiner erklären kann wie man es empfindet.... musste ich es aus Neugier selbst probieren....
Und jetzt kommt ein solche Arcade Game, welches wie ein schlechtes Indie Game aussieht aber alle Kritiker feiert.
Was ist es, was dieses Game so besonders macht?
...
Meinst du, ich sollte es Mal probieren?
Das es aus Interesse am Skateboarden nicht mein Interesse weckt, ist mir dabei bewusst.![]()
Du hast du die Vorgänger gespielt? Wenn ja, wie ist es im Vergleich in Bezug auf die Schwierigkeit?Es stresst viel weniger, als die beiden Vorgänger.
Ja Ich hab einen Olliolli Teil gespielt als er im Gamepaß war. Ich hab ihn schnell wieder deinstalliert, weil er mir zu schwer war. Ich erinnere mich aber nicht mehr was so viel schwerer war.Du hast du die Vorgänger gespielt? Wenn ja, wie ist es im Vergleich in Bezug auf die Schwierigkeit?
Tony Hawk würde ich bei Arcade oder Sport suchen. Dieses Game aber eher bei Arcade.Tony Hawk würde man auch unter Sport suchen, oder?
Danke für dei Einschätzung das beruhigt mich. Habe allein schon wegen der Präsentation richtig Lust auf das Spiel. Und aus irgendeinem Grund mochte ich auch die Vorgänger, obwohl ich da nicht viel Land gesehen habe.Ja Ich hab einen Olliolli Teil gespielt als er im Gamepaß war. Ich hab ihn schnell wieder deinstalliert, weil er mir zu schwer war. Ich erinnere mich aber nicht mehr was so viel schwerer war.
Aber wenn ich den Berichten zu Olliolli World glauben kann, ist es die Landung... In Teil1 und 2 musste man wohl X(A) für die Landung drücken....
sonst ist man hingefallen.
Jetzt kannst du landen ohne etwas zu drücken, das macht es natürlich ungleich leichter und ich komme mit Absprungtiming auch durch die Level.
Um es herausfordernd zu lassen, bringt nun das landen mit Knopfdruck einen Multiplikator für die Punkte.
Wer also Highscores vorlegen will muss das drücken.
Ich habe gestern mal meinen Sohn stürzen sehen... da ist er mit einem Grab gelandet...
Weiß auch nicht mehr genau, warum ich es damals bei Action einsortiert hatte. Kann auch ein Versehen gewesen sein. Ich 'melde' das mal.Warum steht das Spiel eigentlich unter Action?
Es ist vielmehr ein Sport, Plattformer.
Auch wenn es Actionreich ist, die Rampe runter zu grinden.
Tony Hawk würde man auch unter Sport suchen, oder?
The Danny Trejo multiverse expands! With his most realistic digital representation yet
Find Danny Trejo on your journey across Radlandia, when OlliOlli lands onto @PlayStation, @Xbox, @NintendoAmerica and @Steam NEXT WEEK on February 8th.