• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nordschleife fahren.....

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
hier also nun schwarz auf weiss,oder besser bunt auf bunt die ergebnisse der ausfahrt des örtlichen taubstummen-vereins :D
...naja ok, paar worte wurden ja schon gewechselt :p

und das nur just for info...

Zuletzt bearbeitet:

X30ApexPredator

Aushilfe der Essenausgabe
Es hat gestern Spass gemacht auch wenn ich nicht der schnellste war. Leider bin ich zu früh in die Lobby zurück (bevor der Letzte im Ziel war), und deshalb leider keine XP bekommen und ein DNF. So ist das mit den Forza Online Noobs, ich könnte Kot...!!! Beim nächsten mal weis ich das ich warten muss bis alle im Ziel sind. @AmerigarKeiner "Sorry das ich Dich bei deiner Boxenausfahrt erwischt habe, habe gedacht Du bleibst auf der rechten Seite, und als ich Dich gesehen habe war es schon zu spät,SORRY. Strafe folgte sofort, 30 km/h weniger auf der Start-/Zielgerade."

AmerigarKeiner

Frührentner
AmerigarKeiner "Sorry das ich Dich bei deiner Boxenausfahrt erwischt habe, habe gedacht Du bleibst auf der rechten Seite, und als ich Dich gesehen habe war es schon zu spät,SORRY. Strafe folgte sofort, 30 km/h weniger auf der Start-/Zielgerade."

da musste ich mich bei dir entschuldigen dafür....... leider war meine WC stopp länger als der Pitstop, ich war gar nicht "im Auto" als es los gefahren ist. dementsprechend könnte ich auch nicht rechts bleiben.......

war meine schuld, nicht deiner :keks:

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Hey, Glückwunsch an meine Teamkollegen, Jan und Stefan...

...die alles gegeben haben! :D Glückwunsch für deine Top-Platzierung und den Pokal, Kay! Und Respekt für alle Wahnsinnigen, die an dieser Treibjagd teilgenommen haben :thumbsup:

War echt ein g.eiles Rennen. 10 Runden lang hart aber herzlich mit dem Khaaoos gefightet, mit ständig wechselnder Führungsarbeit. Nicht mal auf der Döttinger Höhe war Entspannung angesagt, da er mich dort (wenn ich vorne lag) mit etwas höherer Top-Speed meistens wieder einholen konnte und die Hatz in eine neue Runde ging... :ugly:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ja, war sehr toll... :)
und danke fürs vorausfahren, habs ja erst ab runde 8 oder 9 geschafft, doch mal alleine unterwegs zu sein und trotzdem auf der strasse zu bleiben...
glaub ohne den guide (so ein 'follow me' schild wär noch passend gewesen :D ) wär ich nicht so unverknittert ins ziel gekommen... :thumbsup:

HME1307

Altenpfleger
Tja, was soll ich sagen, war anstrengend aber spassig. Leider hab ich mir gleich in der ersten Runde die Aerodynamik versaut, wollte natürlich mit allem was geht wieder aufholen und hab mir in der 2ten Runde nen Überschlag geleistet, Resultat: Boxenstopp weil Motoer hin. Naja, kamen dann noch 2 weitere Boxenstopps dazu weil ich die Karre immer wieder angehauen habe und die letzten 4 Runden lief die Karre nicht mehr schneller als 250 :(Fazit: Ich muss ruhiger werden, am Sonntag beim testen lief alles prima, gestern vorm Rennen noch ein paar Testrunden, alles prima und dann im Rennen ein Leitplankenkontakt nach dem anderen. War wohl zu angespannt oder verbissen ... das nächste mal gerne wieder aber dann mit Baldrian :D

@Amerika und @Orinoco: Sorry für die kleinen Kontakte in der ersten Runde ...

Marock

Altenpfleger
Das war ja Gestern aller erste Sahne:thumbsup:. Erstmal Glückwunsch an den SC haujopp:thumbsup:. Er war im richtigen Moment da und hatte seine Chance eiskalt genutzt.
Ich hatte eigentlich damit gerechnet das ich so um die Plätze3-4 kämpfen werde, aber als ich am Start in der ersten Reihe stand sah ich natürlich meine Chance hier von Anfang an zu Puschen um Boden gut zu machen.
Ich hatte mich noch nie in einem Rennen so brutal auf jede einzelne Kurve konzentriert wie Gestern Abend. Ich fuhr fast fehlerfrei (7 Runden zumindestens) und am psychischen Limit, f**k war das ein Ritt, und immer den Teufel(haujopp):D im Nacken. "Nein schau nicht in den Rückspiegel" musste ich mir immer wieder sagen, denn er war 7 Runden lang meist so zwischen 10-50meter entfernt, immer in Schlagdistanz. Ich wusste ja das er der bessre Fahrer ist, umso mehr musste ich ja immer ein Auge nach hinten haben.
Es war dann in Runde 7 glaube ich kurz vor der Start/Ziel Geraden da war er so weit ich noch weiß ca.180meter hinter mir, also genug um nicht aus dem Windschatten heraus Überholt zu werden. Ich sah mich also in guter Position:)thumbsup:) und kaum hatte ich diese Gedanken zu ende gedacht machte ich auch schon einen Fahrfehler:wallsash:, und der haujopp hatte sich dann sofort hinter mich gehängt und ist dann aus dem Windschatten heraus gaaanz langsam an mir vorbei, wobei wir ich weiß nicht wie lange nebeneinander nebeneinander fuhren, ich hatte immer nach rechts geschaut.
Er war dann aber bei der Bergabfahrt eine halbe Wagenlänge vor mir und dann kam auch schon die rechts/links Kombi die man ja mit 287km/h nehmen konnte:D, aber ich hab dann das Gas weggenommen weil der haujopp ja vorne war.
Ich hatte dummer weiße vor dem Rennen meine Flügel etwas steiler gestellt, vielleicht waren das die 1-2km/h:wallsash: Bergauf.
Ich wollte dann noch von hinten Puschen hatte dann aber in Runde 8 einen Konzentrationsmangel:D, und musste dann entgültich zurückstecken.
Runde 9-10 dann nochmal gepuscht, wer weiß vielleicht macht er ja noch einen fehler, aber der haujopp fuhr das Ding dann Großartig heim,Respekt:thumbsup:.
Ein großes Lob an alle Fahrer, wäre sofort bereit wieder so ein Longrun zu veranstalten, LeManse, Sebring?
@Roadstar, was war denn mit Dir? ich hatte ja nix mitbekommen, hab dann später erfahren das Stunts zu Fast and the Furios 6 drehst:D, jo schade hatte eigentlich mit dir ganz vorne gerechnet. Und die schöne Lackierung ist auch hinüber.

Greetz Mario

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Super Rennberichte und Klasse Zeiten seid Ihr ja gesaust:thumbsup: Da wird man ja glatt neidisch.

@Orinocco: da hätten wir doch lieber gemeinsam ne Bierpause einlegen können;)

@Minnicooper: bist du die Rundenzeit wirklich mit meinem Last Minute Setup gefahren oder hast de kurz vor Rennstart doch selber noch mal nachjustiert:D Dann will ich aber ein Viertel vom Pokal ab haben:lol::lol::lol:

Oben