• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nordschleife fahren.....

X30 Ulysses

Frührentner
Ach ja, Deckard dein Wunsch geht in Erfüllung. Kommst wieder in Lobby B.

Ich brauche den Platz für unseren Überflieger Anti.

X

X30 007ven

Guest
5 Sekunden, wer sagt denn was zu 5 Sekunden??

Mein ehrenwerter Teamkollegebruderimgeiste hat 7, in Worte SIEBEN Sekunden Vorsprung! Das ist mein einziges Problem

ganz ruhig....:keks: wehe du übst und lässt dir von den Cracks zeigen wie man die besagten Passagen fährt :nunu::nunu: sonst üb ich auch bei NBA und dann sind es bald nicht mehr nur 20 Punkte... :lol:

X

X30 Steppenwolf

Guest
ganz ruhig....:keks: wehe du übst und lässt dir von den Cracks zeigen wie man die besagten Passagen fährt :nunu::nunu: sonst üb ich auch bei NBA und dann sind es bald nicht mehr nur 20 Punkte... :lol:
Hör mal zu Kamerad, wenn Du in NBA trainierst, dann hole ich mir ein Sky Abo und schau mir die Tricks von den Profis ab...:nunu::p

@Eifel Trainingsgruppe
vor 20:30 geht bei mir, wenn überhaupt, nix!

@Anti, danke das Du mir zeigen willst wie ich durchs Karussell komme, nur bis ich beim ersten bin bist Du wahrscheinlich schon beim 2. :eek: Aber vielleicht kannst Du ja am Parkplatz Klostertal auf mich warten ;)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
So. Eine längere Testspielrunde und eingehende Untersuchungen haben gezeigt, daß mit hoher Wahrscheinlichkeit starke Verunreinigungen der Spieledisk ursächlich dafür verantwortlich waren, daß Forza mittendrin einfach mal ausgestiegen ist.
Nach gründlicher Säuberung der Oberfläche, konnte der Fehler nicht mehr reproduziert werden (zumindest vorerst)
Nun möge sich derjenige melden, der mir meine Disk mit fettigen Fingern angefasst hat und anderen Dreck auf die empfindsame Oberfläche praktiziert hat.
Auf jeden Fall sieht es so aus, als könne ich am Rennen sorglos teilnehmen :)

X

X30 007ven

Guest
Hör mal zu Kamerad, wenn Du in NBA trainierst, dann hole ich mir ein Sky Abo und schau mir die Tricks von den Profis ab...

ich will dich ja nicht desillusionieren, aber ich habe hier die Aufzeichnungen aller Final Spiele vom großen Meister :p:p
und außerdem ist es da auch wie beim Rennauto fahren, ansehen und nachmachen sind 2 unterschiedliche Dinge, aber das weißt du ja :p:p:lol:

.....
Aber vielleicht kannst Du ja am Parkplatz Klostertal auf mich warten

da gibts aber kein bleifrei, das ist dir schon klar, oder? :frech:
aber du hast es ja nicht anders gewollt....:nunu::nunu:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Geil, der Raptor ist auch dabei. Der arme Kurt. Muss
alle 5 Minuten die Lobbyeinteilung ändern:D.

So, werd jetzt noch ein stündchen Siesta machen und dann gehts
auf zum 30 Runden-Kracher in die Eifel:nunu::D.
Bei den Zeiten besteht noch ganz ganz arger Handlungsbedarf:frech:

Mal ne frage an unsere Profis: Wo kann ich denn im
Einzelspieler Modus die Rundenzahl etc einstellen????
Hab das bisher nicht gefunden:ugly:.

Danke schonmal für die Hilfe

Oben