• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nordschleife fahren.....

X

X30 007ven

Guest
Vorsicht Sven, die Mindest Zeit für L1 hast du auch schon geschafft. Ich könnte da über eine Versetzung nachdenken.:nunu:

ich bin aber erstens seit dem nicht mehr gefahren, also nix üben und somit Lobby B konform und zweitens stehe ich noch auf "vielleicht"...der kluge Mann baut vor :D:keks:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich möchte hiermit mein Ticket für Lobby 1 lösen:

IMG_1276.JPG

Ich hoffe, damit komme ich durch... :ugly: :)

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Jesus Maria:nunu::nunu:
Hoffentlich musstest wenigstens ordentlich schwitzen!!!:ugly:
Morgen wird um 07:00 Uhr aufgestanden und dann gehts
bis zu CL Achtelfinale wird in die Eifel:frech::D.

Bis Mittwoch kann noch viel passieren:thumbsup:

Aber starke Zeit. Muss man sagen. Hast du das Video zufällig
in deinem Shop von der Granatenrunde?

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich zweifle deine Zeit nicht an, wollte mir nur
mal anschauen, in welchen Passagen noch Zeit
vergraben ist.
Es gibt so Tage, da geht garnix und dann am
anderen Tag da merkt man gleich ab dem losrollen,
das geht richtig los:thumbsup:

Nochmal: Respekt. Den Platz hast du dir verdient. :thumbsup:

p.s.:Ich werde natürlich weiterhin versuchen, an deine
Zeit heran zu kommen. Helm auf zum Gebet:D

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
@7.26 respekt :thumbsup:

nach 10 runden endlich ne fehlerfreie 7:36:355

Anhang anzeigen 1234

aber im schnitt ne 7:40 , die würde ich auch für die lobbyzuteilung nehmen. die 36er war leider :( nen einzelfall. aber is ja noch zeit zum üben bis die grosse sause startet...

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich zweifle deine Zeit nicht an, wollte mir nur
mal anschauen, in welchen Passagen noch Zeit
vergraben ist.

Man muss einfach mal versuchen, manche Kurven voll zu kriegen, indem man eine andere Linie wählt. Und das macht am Ende den Zeitunterschied aus, denke ich mal.

Es gibt so Tage, da geht garnix und dann am
anderen Tag da merkt man gleich ab dem losrollen,
das geht richtig los:thumbsup:

Jep, heute war einer dieser schönen Tage. Ich hatte keinen Bock mehr, auf den Test Drive Unlimited Patch zu warten, da bin ich in die Eifel zum Rumfahren. Und dann bam bam bam. :) Da habe ich mir den ganzen Frust von der Seele gefahren.

p.s.:Ich werde natürlich weiterhin versuchen, an deine
Zeit heran zu kommen. Helm auf zum Gebet:D

So isses!!! Erst weil Du so ungewöhnlich schnell warst, wurde mir erst mal aufgezeigt, dass ich wohl unter meiner Form bin. Weil ja meist doch ein Zeitunterschied da ist bei uns. Daher das spontane Training eben. Ansonsten hätte ich es bestimmt hingenommen und mit der schlechteren Zeit gelebt.

Mein Ehrgeiz war eben, dass mich ein Lobby Langsam Kampftrinker in der Eifel alt aussehen lassen hat. Und dann noch den Stammplatz wegnehmen, tz tz tz... Da kann ich nachts nicht mehr ruhig schlafen.
Danke für den Arschtritt. :D

@Alle:
Ich wollte mit dem Bild nicht protzen oder so, ich will meinen Paltz an der Sonne zurück. Wenn der Roadstar mitfährt, muss ich dort dabei sein! :D

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Hihi, bei 7:36 bieg ich erst ausm Wald auf die Gerade ;)

du bist jetzt schon mein kumpel :thumbsup:
hoffentlich fahrma in einer lobby zusammen, ne zusammen mit die verrückten raser :D

ps und bytheway: ich fahr ja nu schon über ein jahr mit lenkrad, aber ich konnts ne lassen, hab mein ms-wheel verkauft und fanatec bissl geld zugesteckt. und da war und is mein grösstes problem zur zeit: beim ms-wheel hab ich mit dem linken fuss gebremst, da war der wechsel gas bremse quasi ohne zeitverzögerung möglich. und nu bei der pedalerie mit kupplung mussch (sächsisches wortgut :lol:) ja mit rechts bremsen und das umsetzen von gas auf bremse kostet zeit. mit dem audi touring car bin ich ne fehlerfreie 6:41 gefahren, mit dem fanatec nur ne 6:53. aber wie sagte schon meister helge: üben, üben, popüben. aber das nur nebenbei, ich schwiff wohl vom thema etwas ab :D

mfg und gut grip

Oben