• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nordschleife fahren.....

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
wäre cool wenn mir mal paar von die aktiven forzafahrer hier ne xbl freundschaftsanfrage schicken würden (ich weiss ja nu ne wer hier häufig fährt). also traut euch ;)
das grosse O in meinem gamertag is ne Null

mfg

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

ich sollte vielleicht doch wieder in die Lobby Langsam...keine Runde unter 7:50 heute :wallsash:, irgendwie ist der Wurm drin, ich mach gern für Rigor Platz - der wahnsinnige des Monats ;)

GreetZ Deckard

Marock

Altenpfleger
jetzt bin ich grad 5 runden gefahren , und hab jetzt ne 7:34,xxx unsauber. Ich kann mir gar ned vorstellen wo ich noch 4-5 sec. herholen soll, geschweigeden 9-10sec.:confused:. Ab in den Wald...:D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Mein Ehrgeiz war eben, dass mich ein Lobby Langsam Kampftrinker in der Eifel alt aussehen lassen hat. Und dann noch den Stammplatz wegnehmen, tz tz tz... Da kann ich nachts nicht mehr ruhig schlafen.
Danke für den Arschtritt. :D

Einspruch, Einspruch, Einspruch!!!:nunu:Kampftrinker:nunu::nunu:

Die bisherigen Rennveranstaltungen waren allesamt Fun-Veranstaltungen.
Da gehört ein Bier zum guten Ton.:D
Bei der Nordschleife hat mich der Ehrgeiz aus folgendem Grund gepackt:
Bisher hatte ich mit der Strecke nicht arg viel am Hut, weil ich ehrlich gesagt
bisher keinen Bock hatte, mir den Stress zu geben, um mir die 20,76 KM
ins Hirn zu hämmern:ugly:

Letzte Woche hab ich als erste Trainingssession das Ausdauerrennen
mit den R1 Autos über 9 Runden gefahren und das lief ganz ordentlich.
Da hab ich beschlossen, dass auch ein LL-Fahrer mal mit den großen Hunden
zum Pinkeln gehen könnte. Seither wird geübt was das Zeug hält:)

Aber freut mich zu hören,wenn sich da einige motiviert fühlen und
gas geben. So soll das sein:D.
Rock´N´Roll in der Eifel. Morgen gilt: Neuer Tag schnelle Runde:thumbsup:

X30 Ulysses

Frührentner
Lobby 1

X30 Ulysses Host
Marock
Allu 27 ( Pisten Teutone )
Barteck
X30 Roadstar
X30 Deckard
Pinguin Pablo666
Rigor Mortiis

Lobby B
X30 Steppenwolf Host
X30 007ven
Orinoco
X30 BlackLysson
OdinRTM
alexander tetzlaf

Lobby L-1
Trikkes Host
rainsch
bic zip
nudgebm
jan43
HME1307
LeXXus

Lobby L-2
Kojak1977 Host
X30 Randell
at least Ü30
X30 Gilder
RuBiCaN
X30 Lummerland

Zuletzt bearbeitet:

xIx ANTI xIx

Jungspund
Bin gerade die ersten 2 Runden mit dem BMW gebrettert und habe aus dem Stand eine 07:28,xxx mit leichten Rutschern gefahren, aber sauber. Fliegende Runde bewege ich mich zwischen 07:19,xxx - 07:21,xxx.

Ich weiss nur nicht ob wir mit Linie fahren oder ohne ? Meine Zeit ist ohne Fahrhilfen und ohne Linie. Desshalb habe ich jetzt noch kein Foto gemacht. Mit Linie wird die Zeit bestimmt etwas schneller. Setup ist keins drauf und am Tuning Setup ist auch nichts gemacht, also Serienausstattung und Serien Tuning.

Klärt mich mal auf, das ich entsprechend dann eine Zeit posten kann mit oder ohne Linie. ;)

Danke schonmal. Die Zeit muss ja im Laufe des heutigen Tages abgegeben werden.

Gruss Tomasz

edit: Hab jetzt nochmal ein Foto gemacht von einer sauberen Runde. Ohne Linie und Fahrhilfen gefahren.
Hoffe das kann man jetzt so akzeptieren. Freue mich auf Donnerstag, egal ob mit oder ohne Linie. :D

foto0198c.jpg

bmwnur.jpg

Zuletzt bearbeitet:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
training?

juten morgen motorsportfreunde.

hätte jemand lust heute so ab ca 20.00uhr als training ein kleines testrennen zu fahren???

mfg

Oben