• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nordschleife fahren.....

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Normalerweise gibt's bei solchen Ein-Abend-Events keine Ergebnisse. Ist ja nur Just for Fun.
Da aber in jeder Lobby Bilder gemacht wurden und ich im Besitz dieser bin, kommen die Zeiten mit in den Rennbericht rein. Das sieht dann etwa so aus:

S43.jpg

Nur eben mit mehr Leuten und Hintergrundbild von der Nordschleife ;)
Ich weiss schon, daß es kein Cup war. Aber eine Tabelle wäre eben wegen der hohen Teilnehmerzahl schön.
Und da, wie du schon sagtest, Bilder gemacht wurden, habe ich eigentlich eine Tabelle erwartet :)

Danke für die Mühe.

X30 Ulysses

Frührentner
Die Tabelle ist schon längst fertig. Da aber so viele aus Lobby 3. nicht ins Ziel gekommen sind, konnte ich sie nur anhand der Tabelle aus L3. platzieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HME1307

Altenpfleger
Nordschleife fahren .... RELOADED - "Das Nachholrennen"

So, ich hab jetzt mal, für alle jene bei denen es am Montag nicht geklappt hat oder die nochmal wollen, für Dienstag den 2.11. den Nachholtermin eingestellt. Da ich noch keine Erfahrung als Host habe, wäre es toll wenn sich dafür jemand findet, ansonsten probiere ich es einfach.

Hoffe das wir ne Lobby voll bekommen und auf maximalen Spass ... in diesem Sinne, eintragen ;)

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Sorry, aber 29 Runden ist mir ne Spur zu hart. Nochmal so 8 Runden wie letzt geht gerade noch so bei mir. Viel mehr ist aber nicht drin.

EDIT: Vergesst es, hab im falschen Monat nachgeschaut. *g*

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Leute, ich wäre ja sofort wieder dabei auch wenn es nur eine Lobby gibt aber leider hab ich Spätschicht. Bin vor 23:30 nicht daheim.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Weil man sich auf der Nordschleife bei 8 Fahren nach der ersten Runde ja nur noch mit Glück nochmal sieht, wären Raptor und ich mal für nen zünftiges New York Rennen mit alten Amischlitten und allen Schikanen.

Das wäre zumindest in Lobby 3 sehr unterhaltsam.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich hab mich deswegen nicht fürs Nordschleife-rennen: "Die Neuaflage" gemeldet, weil es hiess, diejenigen, die nicht mitfahren konnten fahren in ner Lobby.
Wenn aber jeder der Bock hat nochmal mitfahren soll, bin ich gern dabei.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich hab mich deswegen nicht fürs Nordschleife-rennen: "Die Neuaflage" gemeldet, weil es hiess, diejenigen, die nicht mitfahren konnten fahren in ner Lobby.
Wenn aber jeder der Bock hat nochmal mitfahren soll, bin ich gern dabei.

So, ich hab jetzt mal, für alle jene bei denen es am Montag nicht geklappt hat oder die nochmal wollen

Hm, mal sehen ob wir heute Abend ne Lobby 3 zusammen bekommen. Weil allein mit den Top-Fahrern in einer Lobby macht das für ich auch keinen Sinn. ;)

Oben