• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nordschleife fahren.....

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Also prinzipiell wäre ich bei sowas auch dabei (Allerdings sollte ich in Lobby Wahnsinn oder langsam fahren). Bei mir ist es zeitlich halt immer bisschen shit. Flexible Arbeitszeit wird bei mir wörtlich genommen:nunu:.

Vom 15-18 Dezember hätt ich ganztägig Zeit. Allerdings würde ich dann unter massivem Drogeneinfluss starten, da mir am Tag davor die Weisheitszähne gezogen werden. Die Verhandlungen mit dem entsprechenden Artzt zwecks brauchbaren Schmerzmitteln laufen noch:D

TJDIAMOND77

Altenpfleger
das stimmt rigor, die lobby b blickt auf eine langjährige erfahrung zurück..
das waren noch zeiten, damals....
aus ihr gingen schon große talente hervor... so wie ich ..-

hust....

Der Roadstar

Frührentner
Auch ich hatte gestern Abend mal wieder meine Probleme der Lobby beizutreten, sorry nochmal für die Unannehmlichkeiten in Lobby 1.

Um so mehr möchte ich mich bei Lobby 2 für die herzliche Aufnahme bedanken, das hat mir den Abend gerettet :thumbsup:

Leider gab es in der ersten Runde auch einige Blechkontakte, nach Sichtung des Replays muss ich hierfür auch eine Mitschuld eingestehen, auch hierfür nochmals Sorry!:eek:

Ich musste zweimal zum Service, hatte Ende der vorletzten Runde auch einen gelben Tank :D

Ansonsten war es ein recht gelungener Abend.

@Blacklisson
Du bekommst noch deinen Sieg, bist doch sehr souverän gefahren was ich so gesehen habe.

@HME1307
Grundsätzlich bin ich immer für die Norschleife bereit, muss halt nur rechtzeitig vorher der Termin stehen.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Dennis, was macht denn das Töchterlein? Lässt die Kleine euch immernoch warten? :)

Versprich nicht so viel, von wegen Nordschleife fahren. Windeln wechslen und Happa Happa machen haben bald höhere Priorität :D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Um so mehr möchte ich mich bei Lobby 2 für die herzliche Aufnahme bedanken, das hat mir den Abend gerettet :thumbsup:

@Blacklisson
Du bekommst noch deinen Sieg, bist doch sehr souverän gefahren was ich so gesehen habe.
Danke Lob hört man immer gern und von "Stammfahrern" umso lieber.
Wenn Du mich so lobst, darfst Du auch jederzeit wieder bei uns mitfahren ;)
Obwohl wir auch ohne Gegenleistung gerne Fahrer aufnehmen, die aus technischen oder anderen Gründen ihren Lobby-Anschluss verpasst haben.
Aber das ist denke ich ohnehin in allen Lobbies hier so, daß man sich hilft.
In den vergangenen Cups und Rennen musste immer mal wieder unter den Lobbies getauscht werden, weil plötzlich "Netzwerkprobleme" auftraten und Fahrer nicht mehr in die Lobbies kamen.
Kann mich dabei nicht daran erinnern dass eine Aufnahme verwehrt wurde, aus anderen als technischen Gründen.
Auch das zeigt wie gut die Gemeinschaft hier ist :)

Achja...das Video steht in meinen Shop...X30 suchbegriff und dann halt nach dem Datum schauen :)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Lissi:
Hut ab mein Freund! Du hast mich überrascht. Wann fahren wir mal wieder mit den Superbikes? Ich muss mein Ego aufpolieren :D ;)

Ich habe mir jetzt die Rennen von Lobby 1 und 2 nochmal angesehen. Da wurden von einigen Herren ganz schön schnelle Zeiten gefahren! Hab auch ein paar schöne Szenen auf Foto festhalten dürfen. Ihr habt mir tolle Motive geliefert! Morgen schaue ich mir das Rennen von Lobby 3 an, das wird nicht weniger unterhaltsam :D

Lobby%201%20%2821%29%202.jpg

Was mir noch auf der Seel brennt. Schalten + Kupplung treten + voll auf dem Gas stehen bleiben ist extrem uncool :rolleyes:
Hätte Forza ein realistisches Schadensmodell, gäbe es einen fetten Schlag im Getriebe und der Käse wäre noch auf der Döttinger Höhe gegessen gewesen :D

MrPortnoy

Aushilfe der Essenausgabe
Grüne Hölle - Guerilla Aktionen

Sorry dass ich mich erst jetzt melde - wurde zum Glück von Trikkes auf den Thread aufmerksam gemacht. War das erste Mal dabei und muss sagen :thumbsup:

Der Rennbericht von Raptor - Grimme verdächtig!! Ich hatte nach dem ersten Bild schon feuchte Augen vor Lachen. :lol:

Hat mir Mega-Spaß gemacht und ich bin wieder gern dabei. Wiederholung sowieso....

Vielen Dank an die Veranstalter, Mitfahrer, Leitplanken-Streichler und Wellblech-Profis. Ihr wart ssssssSpitze! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

MrPortnoy aka Marc

Oben