TJDIAMOND77
Altenpfleger
Das gibt Strafsekunden
1. Ilegaler Treibstoff erlaubt sind 100 Oktan 10 sek.
2. Beleidigung der anderen Fahrer ( Bremsklötze ) 20 sek.
Mach nur so weiter![]()
tja, und so kam es auch. aufgrund der lobby-fummelei war ich schon etwas ange*******, die halbe stunde geistige entspannung, die mir die ruhe bringen sollte, mit dem startstress umzugehen, war dahin. deshalb vergaß ich, mir noch ein frisches bier aufzumachen, sodass ich nach runde 2 auf dem trockenen saß.(
) das war zwar schlimm für meinen kampfgeist, schlimmer war aber: ich fuhr nicht meinen gelben ruf-porsche, sondern: ein lustiges rotes serienauto.... ich hatte vergessen, in dem stress MEIN auto zu wählen..(danke für das rumgehetze danny.... ich lag einen kopf zurück).kein rennsprit, kein nummerschild, keine 77...kein nichts....
so kann ich nicht arbeiten....
dann kommt der barteck ohne lenkrad vor meine rote mistgurke. und "bremsklotzt" mich, bis das vorfeld mathematisch unerreichbar war. :wallsash:
des weiteren sitz meine freundin bis 22.30 bei der nachbarin, die ihren 70ten geb feierte. nein, es war ja nicht ihre boxenluder-aufgabe, sicherzustellen, dass ich auf der geraden bier trinken kann. und nein, auch war nicht ihre aufgabe, mir einen kopf zu bauen, um beim boxenstop einen rauchen zu können.
sie sitzt jetzt den rest der woche im keller und schnippelt bratkartoffeln für einen nahen bundeswehrstützpunkt. :nunu:
eines hab ich noch ausgelassen: sogar der start( oft geübt) ging schief.
ist mir doch der bock abgesoffen(aus schreck daraus, in nem roten serienhaufen zu sitzen...)
ja das geht echt. aber nur, wenn man mit kupplung fährt.
nein danny, es lag damals nicht am controller. zu wenig drehzahl, zu wenig ladedruck, und der drops ist gelutscht. wenn man ohne kupplung fährt, passiert das nicht, da der bock bei stillstand selbsttätig auskuppelt und so schnell in die gänge kommt. normalerweise würde man einfach die bremse treten, was auch zum auskuppeln führt... nicht aber, wenn man MIT kupplung fährt. dann sollte man auch die kupplung benutzen, um wieder drehzahl ins heck zu bekommen. sagte ich schon, dass gestern gar nichts klappte?
an kurt: unbedingt wiederholen. man könnte ja einfach um 200ps aufrüsten, ohne irgendwelche andere hardware anzutasten... so wär es gleich, doch auch etwas anders(ich schwärmte in diesem thread bereits davon)
so leute, ich hol jetzt das g36 aus dem waffenschrank und dann such ich diesen ominösen murphy, ich hab da mal n paar dinge "zu bereden"...
:frech: