• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nordschleife fahren.....

TJDIAMOND77

Altenpfleger
achtung achtung! an alle ossis.. heute bleibt die mauer bitte stehen...
(bin auch einer ggg)

so, nachdem ich gleich klären werde, ob mein lieferant aus den staaten den 120-oktan-rennsprit noch bis 18.30 durch den zoll bekommt( schei.. sonst muss ich mir was einfallen lassen), werd ich mich noch kurz hinlegen,
um mental das optimum zu erreichen..

bis später, ihr bremsklötze....

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
mal doof frag: wie bekomm ich schnell und leicht hier ein Bild von meiner Karre reingestellt? Das hab ich noch nit rausbekommen. USB Stock vorhanden:ugly:

X30 Ulysses

Frührentner
achtung achtung! an alle ossis.. heute bleibt die mauer bitte stehen...
(bin auch einer ggg)

so, nachdem ich gleich klären werde, ob mein lieferant aus den staaten den 120-oktan-rennsprit noch bis 18.30 durch den zoll bekommt( schei.. sonst muss ich mir was einfallen lassen), werd ich mich noch kurz hinlegen,
um mental das optimum zu erreichen..

bis später, ihr bremsklötze....

Das gibt Strafsekunden

1. Ilegaler Treibstoff erlaubt sind 100 Oktan 10 sek.
2. Beleidigung der anderen Fahrer ( Bremsklötze ) 20 sek.

Mach nur so weiter :D

PokerGottKK

Jungspund
Leute ich muß mich für den Rennabbruch entschuldigen, ich war ab der dritten Runde sowas von angepi sst, folgendes ist passiert:

Mein dämlicher Bruder mit seiner noch dämlicheren Freundin gehen ende der 2. Runde zum Kiosk, dann fangen die beiden Hirnverbranten deppen gegen mitte der 3. Runde voll an zu klingeln weil sie den Schlüssel vergessen haben. Ich fahr extra anfang der 4. Runde in die Box um die s che iß Tür aufzumachen, natürlich ist da unten kein schwein, ich fahre weiter und dann fangen die spinner wieder an zu klingeln, dann hab ich die besch issene Tür nochmal aufgemacht und mußte dafür Parken (kann die ja nicht ne Stunde in der kälte stehen lassen). Dann hab ich mich übel mit meinem Bruder gestresst aber bin sowas von angep isst weitergefahren und hatte über 12 sec. rückstand.

Den hab ich dann bis zur 7. Runde auf 6 sec. reduzieren können, immer noch totsauer mit totalem risiko und unvernuft, dann hab ich gegen Ende der 7. Runde meine Karre total zu schrott gefahren weil ich mich mal wieder voll über einen Fehler aufgeregt habe (was ich nicht hätte wenn ich cool gewesen wäre ohne die dumme schlüßelvergess aktion) und dann war es mir einfach zuviel noch weiter zu fahren, mußte mich irgendwie abreagieren und euch wollte ich daran nicht teilhaben lassen.

Also bitte entschuldigt das ich einfach aus dem Rennen gegangen bin, das war nicht die feine Englische !! :-((

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Mal eben ein kleiner Bericht aus Lobby 3..

Bereits beim Start hat sich das Rennen durch einen Startunfall entschieden.
Hier ein paar Bilder des ganzen....

kmgjc1288039014.jpg

Der Start

dqkjr1288039075.jpg

Ein Wagen bricht aus....

gtoym1288039127.jpg

So wird das nichts mehr....Auch nicht bei 8 Runden.

Spass hat's gemacht und die Ergebnisse der Lobby 3 werden hoffentlich noch nachgereicht.

Ralf

Oben