• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nordschleife fahren.....

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Man kommt nicht ganz in den Begrenzer, das passt gerade so.

Aber lieber Kurt, von den 500 Autos musst Du Dir ausgerechnet diese Eierfeile aussuchen? Ich bin eben schön durch die Eifel geschwommen ;) Weiß nicht wie das beim Rest ist, aber mir macht das nicht so viel Spaß wie mit dem 300SL. Der ließ sich wenigstens FAHREN :D

Ich werde mit US Autos nie warm werden. Die Dingers sind nur zum gerade aus fahren gut, aber wehe die Kurve kommt näher. Über 7 Runden mag ich mir das nicht vorstellen :ugly:

X30 Ulysses

Frührentner
Man kommt nicht ganz in den Begrenzer, das passt gerade so.

Aber lieber Kurt, von den 500 Autos musst Du Dir ausgerechnet diese Eierfeile aussuchen? Ich bin eben schön durch die Eifel geschwommen ;) Weiß nicht wie das beim Rest ist, aber mir macht das nicht so viel Spaß wie mit dem 300SL. Der ließ sich wenigstens FAHREN :D

Ich werde mit US Autos nie warm werden. Die Dingers sind nur zum gerade aus fahren gut, aber wehe die Kurve kommt näher. Über 7 Runden mag ich mir das nicht vorstellen :ugly:

Das ganze ist nur ein Vorschlag von mir und kein muss.Das war das einzigste was überhaubt noch fahrbar war. Ich sage ja nicht umsonst das ihr auch eure Ideen vortragen sollt. Der 300SL ist mir eigentlich auch lieber als diese Amerikanischen Kraftpakete. Es gibt noch so viele andere Autos die wir nehmen können.

Also lasst hören.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Mir persönlich gefiel die Runde mit dem E-Type gut, die ich letzten gedreht hab. Einfach mal probefahren und sagen was ihr davon haltet auch der R5 geht gut :)
*kleinlaut* Auch fänd ichs toll mal mit einem SuV ..*huust* ich bin ja schon still

Oben