• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nordschleife fahren.....

X30 Ulysses

Frührentner
Ich muss da was korrigieren. Im ersten Post hatte ich den 22.11 als Termin angegeben das ist falsch. Gemeint hatte ich den 22.10. Wäre auch ein wenig zu lang bis dahin

Raptor

Senior
ja, ich habe den Aston Martin 007 Bock auch sehr fordernd in Erinnerung.

Für den Jaguar E Type spricht aber auch die lange Motorhaube, die tolle Lackierungen ermöglicht (Einen Aston Martin bunt zu lackuieren grenzt dagegen an Sakrileg :p ). Ja ja ich weiß was für eine Argumentation, hehe

X30Ulysses@ ok. dann nur Getriebewechsel erlaubt

Die Strecke trägt auf jeden Fall zu Recht "grüne Hölle"

was hab ich da bereits Porsches in die Leitplanken gedrückt :D

HME1307

Altenpfleger
Ich muss da was korrigieren. Im ersten Post hatte ich den 22.11 als Termin angegeben das ist falsch. Gemeint hatte ich den 22.10. Wäre auch ein wenig zu lang bis dahin

AHHHHH, das rückt dieses Event ja in ein völlig neues, und vor allem auch für mich greifbares, Licht. Melde schonmal Interesse an, wenn es zeitlich bei mir passt.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Was haltet ihr vom Aston Martin DB5 Bj.1964.

Vorhin mal gefahren. Rutsch so gut wie die Ami-Schlitten. *g*

Der Shelby fährt aber auch ganz gut *hust* sieht dafür aber richtig schön fett nach alter Zeit aus.

fm31.jpg

Ok, nicht die beste Farbe, konnte aber leider nix anderes finden.

HME1307

Altenpfleger
Oder aber als ganz radikaler Ansatz:

Nordschleife = Deutscher Klassiker

Auto = Deutscher Klassiker

nur mal so als Denkanstoss ... vielleicht ein BMW M1 ...

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jetzt fängst Du so an, wo ich schon ne Idee für ne Aston Lackierung im Kopf hab;)

Achja, lass mal hören. :)

Schade das heute früh die Server down waren, hätte gerne noch etwas alte Böcke im Aktionshaus gekauft.

Hoffentlich gehts heute Nacht wieder dann wird weiter die Nordschleife gefahren und Spaß gehabt. :)

Sieben Runde... pust... das wird bestimmt fett.

Oben