• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nordschleife fahren.....

sven132f

Pförtner des Altenheims
So,das 24h Rennen steht vor der Tür,Zeit für uns mal wieder die Nordschleife zu besuchen.

-Als Klasse setze ich mal R3 ,wenn es (was ich nicht glaube)eine zweite Lobby geben sollte,wird dort R4 gefahren.

-Jedes Auto darf nur einmal Ausgewählt werde,d.h. beim Anmelden mit angeben.Wer zuerst komm.....

-Fahrhilfen brauchen wir hoffentlich nicht mehr:D.....verboten sind sie aber nicht!!!!

-Die Rundenzahl richtet sich nach der Menge der Teilnehmer(min.4 max.8)

-Zeitplan
20:15Uhr 30min Training/Quali

21:00Uhr Startaufstellung Döttinger Höhe.....Start an der Boxengasse

ca.22 Uhr Sieger beglückwünschen,Verlierer trösten:)

Ach ja,der Termin;Dienstag 19.05.09

sven132f

Pförtner des Altenheims
Richtig, Kurt!!!:D

War hier gestern nicht noch ein Post von Roadstar?

Bisherige Meldungen:
Ja:
-LudgerF #23 JGTC Nissan Skyline
-Sven132f #1 Viper GTR-R
-TJDiamond77 #62 F430 GT
-Roadstar?

Vieleicht:
-Khaaoos
-PP776
-Silversurfer68 #57 Viper GTSR

Zuletzt bearbeitet:

X30 Ulysses

Frührentner
Richtig da war ein Post vom Road Star. Durch die Umstellung auf einen anderen Server sind scheinbar einige Posts ins Nirvana verschwunden.

Also Road Star hatte seine Teilnahme angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:

sven132f

Pförtner des Altenheims
@PP776
Ich finde keinen Ferrari 640 GT meinst Du den 430 GT?

@ Kurt
Schade das du nicht kannst,aber diesen Termin lasse ich erstmal drin,wird ja bestimmt nicht das letzte mal sein.....

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
So,das 24h Rennen steht vor der Tür,Zeit für uns mal wieder die Nordschleife zu besuchen.

Ach ja,der Termin;Dienstag 19.05.09

So´n Ärger....Wär gerne mitgefahren, aber ich muß leider nach Köln aufs AC/DC Konzert :D

Aber ich hoffe mal das der Sven nochmal nen anderes Event für die Grüne Hölle ins Leben ruft...

Wünsch euch viel Spaß

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Moin ihr Rennfahrer, wiesieht es mal wieder mit ner Runde Nordschlefe aus? Hätte mal wieder richtig lust ein paar Runden im Renntempo zu drehen. Vielleicht A Klasse Porsche.

Gruß

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

ich wäre auch sehr gern dabei, leider stimmen für mich die umstände wie diese rennen ablaufen nicht.

gerade vorgestern habe ich eine reihe rennvideos analysiert, weil ich mich gewundert habe das meine R1 "porsche" zeit von 7:06 so schlecht im ranging ist.

ich habe mir dann mal die 6:08er zeiten angesehen (ich glaube einige fahren sogar 5:xx er zeiten) das hat mir entgültig den rest gegeben.

mit 270-280 kmh in die kurve stechen und komplett über die curps hüpfen und dabei alle 4 dämpfer im anschlag (alles rot) hat nichts mit echtem rennen fahren zu tun, das ist nicht mal ansatzweise real.

wenn alle hilfen aus und alles auf simulation steht (schaden an) wär ich vielleicht dabei und "A" klasse porsche klingt gut.

wer in die mauer schlägt und nicht weiter kommt ist nun mal falsch unterwegs gewesen, das ist im richtigen leben auch so.

gruß, das böse O

Oben