• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nordschleife fahren.....

SC haujobb

Altenpfleger
herzlichen glückwunsch auch von mir an uleusys für seinen ersten sieg:)

in der qualifikation war ich wohl noch nicht ganz da. ich hoffte nach ein paar ausritten nach einem boxenstopp nochmal eine gute zeit hinlegen zu können, aber da war's auch schon vorbei...und musste vom letzten platz aus starten:(...und um dem noch eins draufzusetzen, hab ich dann auch noch am beginn des rennens total verwachst: ludger wollte mich schon in einer der ersten kurven passieren lassen und ich war wohl so erfreut darüber, das ich beim überholen auf's grün gekommen bin, in die leitplake eingeschlagen bin und mich auch noch fein gedreht habe.:D keine ahnung warum ich so unkonzentriert war.

also mund abputzen & kämpfen...ich wurde belohnt mit einer tollen letzten runde gegen uleusys, der, trotz einiger schwierigkeiten mit seinem subaru, seine führung ins ziel bringen konnte...alles in allem ein schönes rennen:)

den leichten li-verstoss von ludger würde ich auch nicht so eng sehen...vielleicht hat der sven ja auch nur die smileys in seinem post vergessen:D

sven132f

Pförtner des Altenheims
Hast ja Recht!!!Dachte da RacePro wieder verschoben wurde,lassen wir uns damit auch noch Zeit.Termin steht im Kalender.

SC haujobb

Altenpfleger
boah..ich weiss ja nicht, wie's euch ging, aber ich hatte die letzten wochen gar keinen bock mehr auf's zocken.

ich steck voll drin im racepro-hype-wahn, denn so sah's seit geraumer zeit bei mir aus: xbox einschalten, schauen, ob die demo endlich da ist...natürlich nicht...computer einschalten, schauen, ob's was neues zum release der demo oder vollversion gibt...wieder xbox einschalten und versuchen, sich für ein anderes game zu begeistern...versuch meistens fehlgeschlagen!!!!

so hab' ich fast gar nicht mehr "spielerchen" gemacht, aber jetzt wird's wieder zeit, die reifen aufzuwärmen....und der termin gibt mir ja auch mal die gelegenheit dazu;-)

bin natürlich selbstmurmelnd DABEI!!!!!

Der Roadstar

Frührentner
War doch gestern Abend sehr unterhaltsam und mit dem "Doc" haben wir jetzt noch einen ernsten Konkurrenten mehr an Board, nicht wahr Kurt?!:)
Naja, ich werde dann mal meine LI herunterschrauben, damit du mit deinen "680" nicht so allein bist ;)

sven132f

Pförtner des Altenheims
Hier das Endergebniss der Saison 08/09

Und natürlich das obligatorische Siegerfoto!!!!!

Glückwunsch an Euch,und vielen Dank für die Teilnahme.Wenn bei RacePro auch so was möglich ist,können wir ja in die zweite Saison gehen......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SC haujobb

Altenpfleger
auch von mir erstmal n herzlichen glückwunsch an kurt für den gesamtsieg & an alle anderen für die teilnahme;-)

schade, schade, das meine box jetzt endgültig die hufe hochzureissen scheint. sehr symphatisch, wie wir eine stunde lang versucht haben, den roadster UND den kurt mit an bord zu holen. so ein mist, das es dann doch nicht geklappt hatte, nachdem wir den sohnemann kurts schon als schuldigen ausgemacht zu haben schienen, der die einstellungen am router verändert hatte.

meine worte nach dem erneuten einfrieren meiner 360 könnt ihr euch ja vorstellen...ich wär' doch so gerne nochmal "durch die hölle gefahren". ok, hilft ja nichts. morgen kauf ich mir mal ne neue konsole & wenn ich glück habe gleich noch racepro dazu, oder?;-)

freu' mich schon auf n schönen eröffnungs-cup & schöne rennen;-)

Oben