• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nordschleife fahren.....

SC haujobb

Altenpfleger
Von mir aus kannst du den Golf weiterfahren, ich glaube du wärest auch mit einem C Klasse Auto scheller, aber ich werde den Golf mal ausprobieren vieleicht schaff ich dann auch mal 8:10 Min.
Gruss Ludger

hab' gerade mal geguckt..in der c-klasse bin ich mit 'nem seat mal 'ne 8:30 gefahren, also nicht besonders schnell:eek:

gruss haujobb

ps: wenn du bock hast, schenk' ich dir mal so einen b-klasse golf, mit dem ich auch so um die 8min fahren kann. wenn du weisst, das es mit einem bestimmten auto eigentlich schneller gehen könnte, dann feilt man gezielter an seiner eigenen rennlinie, weil man einen faktor schonmal ausschliessen kann. so mach ich das jedenfalls öfter und es klappt!;-)

Zuletzt bearbeitet:

ludger.f

Neuankömmling
bin am Wochenende an der Nordschleife gewesen und hab mir alles mal in Natura angesehen, ob ich dadurch schneller werde glaub ich zwar nicht, aber vielleicht hat es ja etwas gebracht.
ps: das mit deinem golf kann ich ja mal ausprobieren.

sven132f

Pförtner des Altenheims
Der Termin für den 2. Lauf steht im Kalender.

@ Ludger Hast wohl die Streckenposten bestochen,damit sie dich schneller aus dem Kiesbett schieben......!!!!

xBOmbe

Neuankömmling
hi leutz,

für einige die sich verbessern wollen fahrt doch einfach mal ein paar runden im schnee und wenn ihr dann auf trocken fahrt seid ihr so schnell ihr werdet es kaum glauben :) .. also i würde mich fürs nächste rennen auch mit reinhängen =)

sven132f

Pförtner des Altenheims
Darfst gerne mitfahren,allerdings fahren wir Forza und nicht Pgr4.Wär natürlich auch mal was,bei Forza ein paar Wetterefekte reinzubringen.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

ich als Rennsport Laie habe jetzt zum zweiten Mal Forza 2 durchgespielt und ich habe natürlich auch die Nordschleife mehrmals gespielt aber wie Ihr so schnell unterwegs sein könnt mit einem B oder C Klasse Wagen, also meine schnellste Zeit bisher war mit einem R1 - 6:57, mit einem U999 TVR Speed 12 auf 7:05 mit allen Fahrhilfen :eek:

Mit einem B Klasse Golf versuche ich das gleich auch mal, spielt Ihr mit oder ohne Fahrhilfen:confused: Ich übe gerade ohne mit einem Dodge Challenger Concept 2006 (DLC), geile Kiste aber ohne Hilfen schwer zu kontrollieren. Aber ich gebe mein bestes:)

GReeTZ ystaver

PS: meine Bestzeit mir dem Dodge ist 8:17 ohne Fahrhilfen, nur ABS.

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Mal gespannt auf heute Abend. Bin völlig unvorbereitet und habe bisher zwar irgendwie 2 Fahrzeuge, die ich mal vor 2 Wochen beim Alex zusammengeschustert habe. Aber es ist keinerelei Setup eingestellt und vor 20 Uhr komme ich wohl kaum an die Box :eek:

Sprich, ich fahre ambitioniert als Besenfahrzeug dem Feld hinterher. Vermutlich nehme ich das den Golf MK2 vom kommenden Playseat Cup, der sollte halbwegs beherrschbar sein.

Darf ich fragen, welche Autos ihr fahrt :D

Ach ja, ich würde mich über 007ven, Hardcore und Steppenwolf freuen.

Bis auf den GTI Piloten (und der ist mir einfach zu gut) fahren ja bisher keine Lobby 3 Fahrer mit :confused:

sven132f

Pförtner des Altenheims
Irgendwo weiter oben ist ne Tabelle,da stehen die Autos bei.ACHTE AUF DAS REGLEMENT.

Keine Bange Gonzo,es fährt niemand mit den Messern zwischen den Zähnen,Spaß haben und ankommen ist das Ziel!!!Freu mich wenn Du mitfährst!!!

G

gonzo

Guest
Irgendwo weiter oben ist ne Tabelle,da stehen die Autos bei.ACHTE AUF DAS REGLEMENT.

Keine Bange Gonzo,es fährt niemand mit den Messern zwischen den Zähnen,Spaß haben und ankommen ist das Ziel!!!Freu mich wenn Du mitfährst!!!

Danke :D Ich versuche wenigstens anständig zu Fluchen - noch geht es ja ohne Piep ;)

Also gut, dann mit dem GTI MK2. Den muss ich ja ohnehin auf LI800 bringen. Da sollte er in etwa bei den von dir geforderten Leistungsdaten liegen.

Also ich freue mich :D

Oben