• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

No Man’s Sky

No Man's Sky
Genres
Simulator, Adventure, Role-playing (RPG), Shooter, Indie

GreyDestiny

Aushilfe der Essenausgabe
Toll, kann nicht weiterspielen.

Musste auf einem Planeten landen zwecks Notfallsignalüberprüfung.
Neues Schiff gefunden, eingestiegen...aktuell unbrauchbar, da mehr oder weniger komplett zerstört.
Game Crash ...

jetzt bin ich auf einem Planeten gestrandet, ohne Raumschiff, da mein Hauptschiff nicht mehr da ist und auch nicht gerufen werden kann.
Aus dem defekten Schiff kann ich nicht raus, da ich nach spätestens 20 sek tot bin wegen der Strahlung.

Ich starte garantiert nicht neu, dafür habe ich schon zuviel Zeit investiert...ich bin raus mit diesem Game

Dorfracer

Frührentner
Ich hatte jetzt einen komischen Fehler. Ich habe eine Mission angenommen und direkt nach dem annehmen war ich ohne Raumschiff mitten im Weltall. Das ich sehr schnell tot war muss ich nicht erklären. An mein Inventar kam ich natürlich auch nicht mehr, wer weis schon wo ich im gesamten Universum war.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hmmm... Das Spiel scheint immer noch alles andere als fertig zu sein! :rolleyes:
Wie gesagt, bei mir schlummert's ungespielt auf der Festplatte. Werde mal versuchen einen richtigen Zeitpunkt abzupassen. :ROFLMAO:

Dorfracer

Frührentner
Das war jetzt nach ca. 10 Stunden bei mir der erste Fehler und ist halt so schlimm.
Sonst läuft es bei mir richtig gut.

Zäpp

Moderator
Team
Hmmm... Das Spiel scheint immer noch alles andere als fertig zu sein! :rolleyes:
Wie gesagt, bei mir schlummert's ungespielt auf der Festplatte. Werde mal versuchen einen richtigen Zeitpunkt abzupassen. :ROFLMAO:
Es war ja schon mal fertig. Dann kamen Leute und haben den Entwicklern Todesdrohungen geschickt weil keine Schmetterlinge drin waren. Darum wurde es nun nochmal angepackt. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ja Schmetterlinge sind drin und die schubsen den Char manchmal, als wenn die sagen wollen: "Hey, hier sind wir registriere uns.."..

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hm, bisher bin ich noch nicht wieder drin. Ist alles recht komplex geworden. Muss man sich dran gewöhnen.

Die Sache mit den kaputten Schiffen auf den Planeten ist ja fies. Freust du dich, dass du was schöneres gefunden hast. Lässt dafürf das alte Schiff zurück, nur um dann festzustellen, dass die komplette Reparatur ewig dauern wird. Leider habe

WICHTIG:
Ihr müsst Euer Schiff nicht aufgeben!!!!!!!!

Es gibt immer die Option das neue Schiff nur in die Flotte aufzunehmen!
Anhang anzeigen 275
Achtet auf dieses Bild. Das rechte Schiff ist das, dass ich im Rahmender Story bekommen habe, wo viel defekt ist. Das linke ist mein voll funktionstüchtiges Schiff. Beim Schiffsrufmenü könnt Ihr das aktive Schiff wechseln!

Mein altes Schiff hat 15 Inventarplätze, das neue 26 und sehr viele (defekte) Kampfmodule. Ist also eher ein weiterer Punkt auf der ToDo Liste.

Zäpp

Moderator
Team
Wie gesagt, leider habe ich diese Option übersehen. Hatte nun nochmal angefangen aber auf dem Planeten gab es kein Schiff und beim Verlassen wurde ich direkt angegriffen. Mal sehen ob ich noch ein Save anlege oder den alten mit dem 'verlorenen' Schiff weiterspiele.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
So langsam gehe ich auf 30h zu. Von schlimmen Bugs bin ich bisher verschont geblieben.

Mein Fernziel ist es eine Basis in einen Berg hinein zu bauen. Mein erster Versuch hier im Bilde zeigt eine kleine unterirdische Basis mit nur zwei Räumen.

Anhang anzeigen 277
Hier der oberirdische Zugangsbereich. Später wenn ich die richtige Basid baue wird der so groß sein dass ich mit dem Raumschiff reinfliegen kann.
Anhang anzeigen 278
Ein schmaler Zuganstunnel führt zum ersten Wohnraum.
Anhang anzeigen 279
Eine Treppe führt zum zweiten Komplex.

Anhang anzeigen 280
Leider habe ich noch wenig Deko freigespielt aber das wäre der Hauptraum.

Weis jemand von Euch wie man die Bodenfahrzeuge freispielt??

Oben