• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Wii U

Wii U zum Release? Wer kauft sich Nintendos neue Vorzeigekonsole?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Chopper

Pförtner des Altenheims
Habe heute morgen :keine Panik: die Limited Version von Mario Kart 8 bei Media Markt für 59,99€ erstanden :Banane: und nach 3 Stunden Spielen, bekommt es eine 12/10 Punkte :boah: :fettes Grinsen:

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Hab mir heute auch die Limited gefischt beim hiesigen Media Markt. Wenn du Lust hast, kannst du mich gerne adden ;-) Nintendo ID ist: Schandmaennchen

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
und ich habs verpennt heute zum MM zu gehen .... na vielleicht gibts ja am Freitag noch was

Chopper

Pförtner des Altenheims
Dann mal schnell am Freitag los und kaufen und lohnt sich auf jeden Fall.
Anfrage ist raus und ich hoffe ist angekommen.
Meine ID=Chopper0815

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Ist soeben angenommen ;-) Habe jetzt alle Cups auf 50cc durch. Macht einfach nur Hammer Spaß. Und eben auch direkt das erste Online Rennen gewonnen. Da war aber mehr Glück als Verstand dabei :-D

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Auf Mario Kart 8 hätte ich ja auch extrem Lust drauf, habe nur keine Wii U:traurig:
Sollte diese mal ordentlich im Preis fallen, kaufe ich sie nur wegen Mario Kart 8.
Sieht so verdammt spaßig aus und mein letztes MK war Double Dash für den Cube - also schon ein Weilchen her.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
:eek:

Mario Kart 8 to get free Mercedes Benz DLC in Japan - CVG
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

image_320790_fit_620.jpg

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich muss noch auf mein MK8 warten.
Wer mich in die Freundeliste aufnehmen möchte, darf das gern tun. Meine ID ist BullMsa

Oben