AlterZockherr
liebt 4k/60fps Gaming
Jein. Der Vorteil liegt darin, dass man an Selbstabholer verkaufen kann.ebay Kleinanzeigen ist vor allem als Verkäufer immer die Hölle.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Jein. Der Vorteil liegt darin, dass man an Selbstabholer verkaufen kann.ebay Kleinanzeigen ist vor allem als Verkäufer immer die Hölle.
Meine liegt auf dem Klo. Bei jeder längeren Sitzung schaue ich bei AC rein.
Habe sie normalerweise auch in der Bahn benutzt, aber das fällt derzeit ja weg.
Für beides wäre eine stationäre Konsole aber ungeeignet.
Ich denke gerade (wieder mal) darüber nach meine Switch zu verkaufen. Ich hatte ja schon gesagt, dass ich insgesamt recht wenig auf der Switch zocke, aber durch die Series X ist die Switch nun noch entbehrlicher für mich geworden.
Mit der Hardware bin ich ja nie wirklich warm geworden, während ich mich mit der Grafik durchaus engagieren konnte. Aber mittlerweile habe ich eine totale Abneigung gegenüber Spielen mit 30 FPS entwickelt. Außerdem gibt's auch für die Series X mittlerweile ein paar sehr gute Jump'n Runs, die meinen Appetit auf dieses Genre durchaus gut befriedigen können. Zu guter Letzt muß ich leider auch sagen, dass - gleichwohl mir der Gamerscore prinzipiell nicht soo wichtig ist - ich es dennoch ziemlich vermisse, dass da bei den Nintendo-Spielen einfach nichts aufploppt und man sich nicht mit anderen Zockern vergleichen kann. Das führt bei mir dazu, dass ich nie darauf kommen würde, Spiele auf der Switch zu zocken, wenn ich sie denn auf einer anderen Konsole zocken kann.
Ein Punkt der mich mittlerweile auch wieder ziemlich nervt, ist die Tatsache, dass Nintendo wieder zusehends arrogant wird. Allein die Preispolitik ist bisweilen schon wieder ziemlich unverschämt!
Sollte ich in den kommenden Monaten eine PS5 bekommen, wird die Switch endgültig einstauben! Sollte ich es dazu kommen lassen?![]()
Ich denke gerade (wieder mal) darüber nach meine Switch zu verkaufen. Ich hatte ja schon gesagt, dass ich insgesamt recht wenig auf der Switch zocke, aber durch die Series X ist die Switch nun noch entbehrlicher für mich geworden.
Mit der Hardware bin ich ja nie wirklich warm geworden, während ich mich mit der Grafik durchaus engagieren konnte. Aber mittlerweile habe ich eine totale Abneigung gegenüber Spielen mit 30 FPS entwickelt. Außerdem gibt's auch für die Series X mittlerweile ein paar sehr gute Jump'n Runs, die meinen Appetit auf dieses Genre durchaus gut befriedigen können. Zu guter Letzt muß ich leider auch sagen, dass - gleichwohl mir der Gamerscore prinzipiell nicht soo wichtig ist - ich es dennoch ziemlich vermisse, dass da bei den Nintendo-Spielen einfach nichts aufploppt und man sich nicht mit anderen Zockern vergleichen kann. Das führt bei mir dazu, dass ich nie darauf kommen würde, Spiele auf der Switch zu zocken, wenn ich sie denn auf einer anderen Konsole zocken kann.
Ein Punkt der mich mittlerweile auch wieder ziemlich nervt, ist die Tatsache, dass Nintendo wieder zusehends arrogant wird. Allein die Preispolitik ist bisweilen schon wieder ziemlich unverschämt!
Sollte ich in den kommenden Monaten eine PS5 bekommen, wird die Switch endgültig einstauben! Sollte ich es dazu kommen lassen?![]()
Mein Sohn bekommt seine eigene Switch zu Weihnachten in Fortnite Style heute per Post angekommen xD
Ist der HDMI Port am TV auf 4K freigegeben? Eventuell könnte es daran liegen.Ich verstehe es gerade nicht und weiß nicht was ich falsch mache.
An meinem Samsung TV im Schlafzimmer funktioniert die Switch problemlos mit der Docking Station.
Schließe ich sie aber in der Wohnstube an bekomme ich kein Bild. Ist auch ein Samsung TV. Am Hdmi Kabel liegt es nicht. Habe zwei Kabel probiert. Einmal das von der Playsi und einmal das vom DVD Player. Playsi und DVD Player haben Bild. Die Switch bekommt kein Bild zustande bzw der TV. Schließe ich die Switch wieder im Schlafzimmer an ist ein Bild da. Hat jemand einen Rat? Sehr merkwürdig das ganze.
Wohnzimmer ist ein 4k Samsung TV und im Schlafzimmer ein Samsung TV mit HD irgendwas.
Mmmh. Ich weiß jetzt nicht was du meinstIst der HDMI Port am TV auf 4K freigegeben? Eventuell könnte es daran liegen.