• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Switch

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wenn wir noch mehr werden, dann könnte man glatt mal überlegen ob wir mit Konsole A chatten und mit der Switch nen Mariocartdaddelabend machen..

Commander76

Pförtner des Altenheims
Pepe das wäre eine sehr gute Idee! Haben ja zusammen nur Monster Hunter gespielt. Habe die Switch von Anfang an und gestern Abend nach langer Zeit wieder MK gespielt. Überlege mir eh ob ich mir Smash hole. Habe eigentlich noch viel mit RDR zu tun und COD steht bei mir eh hoch im Kurs. :)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Super, dann starte ich doch mal ne Ideenfindung, wann wer und so witer mitmacht. Das bedeutet ja leider, dass wir dann auch bei Big N ein Abo kaufen müssten. Das sollte sich dann schon lohnen so alle paar Wochen/Monate was zusammen zu machen.

Commander76

Pförtner des Altenheims
Super, dann starte ich doch mal ne Ideenfindung, wann wer und so witer mitmacht. Das bedeutet ja leider, dass wir dann auch bei Big N ein Abo kaufen müssten. Das sollte sich dann schon lohnen so alle paar Wochen/Monate was zusammen zu machen.
Du kannst am Anfang kostenlos 9 Tage spielen. Abo einfach gleich wieder kündigen. Bei Nintendo ist es ja mit 20€ im Jahr nicht so teuer. Man hat ja auch noch den Vorteil das man dann die alten Klassiker mit diesem Abo spielen kann. Das Angebot ist eigentlich fair. Nur halt mit dem Chat ist es nicht so schön. Aber MK unterstützt auch den Chat über das Handy.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Die 20€ sind kein Thema. Ich guck erstmal wie viele Leute sich denn finden würden. Das Abo ist dann fix gemacht.

Wollen wir mal locker Januar anpeilen und dann sowas wie nen Mariofuncup aufziehen. So ne Parodie auf die Forzacups🤣😋

Commander76

Pförtner des Altenheims
Bin da offen. Können ja auch schon mal eher einen Testlauf machen. Zur Not wird CPU mitgenommen. Leider kann man seine Freunde nicht direkt zum Spiel einladen. Mann muss ein Spiel öffnen und dann kann man dem Freund beitreten. Alles etwas anders als auf der Box. Aber es klappt dann auch gut. (y):)
Könnt mir gerne eine Anfrage senden: SW-5049-9027-1516

Zuletzt bearbeitet:
Oben