Für Up-Mitglieder gab es 500 Punkte zu Weihnachten. Entspricht 10€.Wo und wie gibts denn bei Otto einen Gutschein?
Dafür muss man allerdings für 10€ ein Jahres-Abo von Up haben. Up heißt im Grunde Punkte sammeln. 1€ = 1 Punkt. Je 250 Punkte bringen dann quasi Gutschein-Stretchgoals. Also je 250 Punkte = 5€. Außerdem beinhaltet Up kostenlosen Versand für 1 Jahr. Das Tolle ist, man bekommt ca. 3-4 mal im Jahr von Otto auch mal 500 Punkte geschenkt. Grundsätzlich immer zu grob Black Sales und Weihnachten und dann nochmal garantiert zum Geburtstag. 1-2 mal sind Random, meist so Frühjahr oder Sommer.
Einen der Gutscheine verfeuere ich quasi immer um das Up-Abo wieder ein Jahr zu verlängern, und die drei anderen Gutscheine gehen dann für Spiele oder so drauf. Mein Letzter z.B. für das Mario Kart Bundle. Der hat mir auch direkt wieder neue 500 Punkte gebracht.
Inzwischen kaufe ich auch relativ viel bei Otto. Hab dort schon Utensilien für die Küche, PC Teile, Klamotten, Bettwäsche usw. gekauft. Ist für mich einfach der Standard-Lagen für alles inzwischen. Hat Amazon vollständig abgelöst und ist durch dieses Treue-Programm auch meiner Meinung nach die bessere Alternative.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.
Damit kenne ich mich jetzt leider nicht aus. Das muss jemand anders beantworten.Achso, nein - sorry. Diese Nintendo Coupons. 99€ für zwei Vollpreisspiele.