• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Switch und Spiele - Angebote und Aktionen

Khorny

Moderator
Team
Wo und wie gibts denn bei Otto einen Gutschein?
Für Up-Mitglieder gab es 500 Punkte zu Weihnachten. Entspricht 10€.

Dafür muss man allerdings für 10€ ein Jahres-Abo von Up haben. Up heißt im Grunde Punkte sammeln. 1€ = 1 Punkt. Je 250 Punkte bringen dann quasi Gutschein-Stretchgoals. Also je 250 Punkte = 5€. Außerdem beinhaltet Up kostenlosen Versand für 1 Jahr. Das Tolle ist, man bekommt ca. 3-4 mal im Jahr von Otto auch mal 500 Punkte geschenkt. Grundsätzlich immer zu grob Black Sales und Weihnachten und dann nochmal garantiert zum Geburtstag. 1-2 mal sind Random, meist so Frühjahr oder Sommer.

Einen der Gutscheine verfeuere ich quasi immer um das Up-Abo wieder ein Jahr zu verlängern, und die drei anderen Gutscheine gehen dann für Spiele oder so drauf. Mein Letzter z.B. für das Mario Kart Bundle. Der hat mir auch direkt wieder neue 500 Punkte gebracht.

Inzwischen kaufe ich auch relativ viel bei Otto. Hab dort schon Utensilien für die Küche, PC Teile, Klamotten, Bettwäsche usw. gekauft. Ist für mich einfach der Standard-Lagen für alles inzwischen. Hat Amazon vollständig abgelöst und ist durch dieses Treue-Programm auch meiner Meinung nach die bessere Alternative.

Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Achso, nein - sorry. Diese Nintendo Coupons. 99€ für zwei Vollpreisspiele.
Damit kenne ich mich jetzt leider nicht aus. Das muss jemand anders beantworten.

qpadrat.

Pförtner des Altenheims
Ich habe den Coupon auch ohne Otto Up Plus bekommen. Habe nur Up Basic, was ja nichts kostet.
Otto hat auch achievements, wo man, wenn man jetzt bei Balckfrifaykäufen 3 € Guthaben bekommt, oder wenn man Push-Nachricht in der App aktiviert 10€, Weihnachtskäufe macht 10€ usw.
Kann man mögen oder nicht, war aber neu für mich, habe ich erst gestern erfahren.

Zuletzt bearbeitet:

Khorny

Moderator
Team
Ja, stimmt. Man bekommt die Gutscheine + Guthaben auch manchmal Random, wenn man einfach ein Otto-Konto hat. Meinen ersten Gutschein habe ich damals auch direkt in das "UP" Programm gesteckt, nachdem ich da schon drüber gelesen hatte.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Früher hat man zum Geburtstag auch einfach mal nen Gutschein bekommen. Heute gibts nischt mehr ohne seine Daten in alle Winde zu verteilen. Naja, dann gibts eben auch kein Geld von mir. :)

Khorny

Moderator
Team
Wer eine Switch 2 direkt über Nintendo ordert bekommt aktuell ne Yoshi Figur und ein 12 Mon. Abo für Nintendo-Online gratis dazu.

Gut, betrifft hier evtl. niemanden mehr außer @Levi :ugly: ;)

Levi

Pförtner des Altenheims
Ohhh... Eine Yoshi Figur.... Mhhhhh
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Ahhh als Tannenbaum Deko
.... Mh... Also dann... Mal schauen. Aktion geht bis 11.1.

Oben