Krule
Frührentner
Sorry, dass ich da jetzt einfach mal öffentlich dazwischen grätsche, aber ich verstehe diese Ermahnung nicht ganz. Das Thema war doch bereits seit 2 Seiten beendet gewesen?Du kannst Deinen Controller-Input-Lag-Kreuzzug gerne woanders hin tragen, aber nicht hier ins Forum.
Das hatten wir letztens schon mal in einem anderen Thread, wo sich dann auch herausgestellt hat, dass Behauptungen und die Zahlen, mit denen Du argumentiert hast, nicht so ganz stimmten.
Mittlerweile wirkt das einfach nur wie das Provozieren um des um des Provozieren willens. Das mögen wir hier überhaupt nicht.
Und btw. produzieren gewisse Upscaling-Methoden auch Input-Lag. Von der deutlichen Eingabeverzögerung in den 30fps oder schwankenden Bildraten, mit denen Switch-Spiele oft laufen, ist hier nicht mal die Rede.
Schon irgendwie interessant. Deutet auch irgendwie darauf hin, dass die Diskussion hier nicht im guten Glauben geführt wurde.
Außerdem hat Sabinchen das Thema Input-Lag doch gar nicht in die Debatte gebracht, oder irre ich mich da?
Ich habe es jedenfalls so wahrgenommen, dass Sabinchen relativ sachlich einfach nur auf meine Erfahrungen mit dem Pro-Controller am Bildschirm geantwortet hat. Die Diskussion zwischen ihr und Levi fand ich sogar ganz ertragreich, weil beide mMn valide Punkte gebracht haben. Dass die Debatte dann so emotional entglitten ist, war doch nicht ihr Fehler...
Klar war es offtopic, aber da wäre dann doch eher eine Ermahnung an die versammelte Mannschaft (inklusive mir) angemessen gewesen. Diese eine Nutzerin jetzt hier herauszugreifen finde ich einigermaßen absurd...verletzt jedenfalls mein stark ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden.
Zuletzt bearbeitet: