• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Switch 2

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
wenn ich einen nach oben input kriege wenn ich nach rechts drücke
Genau das passiert mir dank richtigem Kreuz halt nicht, bei nem Plättchen drückt man immer alles gleichzeitig.

Wenn deine Wurschtfinger halt immer das ganze Kreuz drücken, kann ich ja nichts dafür. :ugly:

Ahti

Rentenbezieher
Der Preorder-Start in den USA wird verschoben. Dreimal dürft ihr raten, warum...

Statement from Nintendo: Pre-orders for Nintendo Switch 2 in the U.S. will not start April 9, 2025 in order to assess the potential impact of tariffs and evolving market conditions. Nintendo will update timing at a later date. The launch date of June 5, 2025 is unchanged.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Levi

Pförtner des Altenheims
Ich fands gut, weil halt n echtes Kreuz ist und kein olles Plättchen.
Man merkt, du hast nicht viele nintendo-Kontroller in der Hand gehabt. Nintendo kann steuerkreuze um längen besser.

(das schlechtesten der Industrie ist natürlich auch Bullshit. Aber es ist defintiv eher im unteren Bereich verhaftet.)

Organika

Altenpfleger
Jetzt beginnt das 2. Treehouse. Der Chat wurde nicht deaktiiviert.

Frag mich was der Sinn des heutigen Streams ist, außer es wird hier und da was neues gezeigt, was ich aber iwie anzweifle.

jez maro party, glaub das war gar nich dabei gestern xD
Jörg Luibl meinte in seinem Newsletter dass es wohl heute Neuigkeiten zum From Software Spiel geben wird. Mal schauen ob da was dran ist.

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
@Kindra
Ich dachte immer du wärst rothaarig.
Gefärbt :p

@Levi
das war natürlich eine übertreibung und sicher nicht auf alle existierenden steuerkreuze bezogen, aber bezogen auf die big three, across most of the generations, mein ich das schon
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Jörg Luibl meinte in seinem Newsletter dass es wohl heute Neuigkeiten zum From Software Spiel geben wird. Mal schauen ob da was dran ist.
Kann sein, dass er sich auf den Artikel, der bereits veröffentlicht wurde, bezieht. Aber da jetzt auch andere Thirds gezeigt werden, ist das auch im Treehouse möglich.

Oben