• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Switch 2

Krule

Frührentner
Ich hatte gestern bei Saturn vorbestellt. Die 470€ Variante ohne Mario Kart. Bin aber noch nicht ganz sicher, ob es dabei bleibt oder ob es nicht doch die MK-Variante wird...

Chibiterasu

Frührentner
Das habe ich eingestellt. Fehlt irgendetwas?
Gratuliere das du noch was bekommen hast!
Anhang anzeigen 28738
Ich glaube nicht, sieht eigentlich gut aus. Kenn mich aber selber nur halb aus.

Hast du die Nintendo App am Handy? Da kann man glaub ich noch die Spielzeit mit Nintendo teilen oder so...
weiß aber nicht, ob das notwendig ist.

Ich denke aber, dass Media Markt noch Geräte zugewiesen bekommen wird. Eigentlich sollte das ja erst am 8.4. starten.

Organika

Altenpfleger
Hab mir jetzt auf Youtube von Ign Donkey Kong und Switch 2 Hardware Preview angesehen. Sieht alles super aus!

Danke für den Tipp mit der App....die habe ich tatsächlich noch gar nicht!

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
ich seh aber auch viels vieles positives bei mario kart ... was die items angeht, was getroffen werden angeht, was andere fahrer schubsen angeht ... es ist kein mk8!!!!

Chibiterasu

Frührentner
ich seh aber auch viels vieles positives bei mario kart ... was die items angeht, was getroffen werden angeht, was andere fahrer schubsen angeht ... es ist kein mk8!!!!
Ich finde es sieht großartig aus.

Bei der einen Demo des von dir verlinkten Kanals haben sie gesagt, dass diese Steuerungshilfen (Lenken etc.) an waren und für die Demo nicht deaktiviert werden konnten. Daher ist das sicherlich auch 50ccm

Chibiterasu

Frührentner
Ja an der stelle war ich auch jetzt. Das sieht echt ... toll aus muss ich sagen. xD

Wobei ich noch Bedenken für so Hardcore-Spieler wie dich habe, ist das Balancing der Tracks wenn man wirklich überall von der Strecke runter kann...das ist auf der einen Seite sicherlich spaßig, all die Abkürzungen zu suchen. Aber vermutlich kommen dann im oberen Segment der Spieler ganz seltsame Ideallinien raus :D

Mir als Casual MK Spieler ist das egal, wie mir schon vieles in MK8 egal war.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Der Vollständigkeit halber, werden die Switch 2 Fassungen von BotW und TotK Achievments haben. Ob das dann generell Achievments oder Scores bedeutet, kann man wohl nicht abschließend sagen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ja. Ich finde diese Sprachnotizen von Zelda und Co. interessant, falls die einem stimmungsvoll zusätzliche Lore zuflüstern. Nette Idee.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Das habe ich eingestellt. Fehlt irgendetwas?
Ne, alles ok, aber gerade die Vorraussetzung mit dem "aktiven" zocken ist so vage, dass man nicht weiß, auf was sie da Wert legen und vielleicht haben manche einfach noch mehr Stunden...keine Ahnung.

Es gibt übrigens Lenkräder für NSW2, keine Ahnung, ob die dann auch andere Features haben.

Die App für den "Guide" in Zelda fand ich auch cool, sowas gibts auf der PS5 bei einigen 1st Party spielen auch, dass man zu Collectables oder Trophäen geführt wird. Dann muss man nicht immer YT nebenbei laufen haben und skippen. :D

Oben