• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Switch 2

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
das fehlende DLSS macht mich jez bisl stutzig.

und 4K wird dann wohl auch nur ein Ding sein bei Spielen die noch Spuren der GameCube-Zeit innehaben wie nen Prime?!

edit: haha smash player/youtuber/pros/whatever bei der kirby airriders ankündigung zugucken is goldig. diese hoffnung, dieses COPING, diese zerrissenheit, aber auch die tatsache, dass man sakurai gönnt, was anderes zu machen .. grandios xD
wenn das smash gewesen wär wär ich glaub ich wie nen 5 jähriger ausgerastet und hätte meine alte switch ausm fenster geschmissen (ohne vorher das fenster aufzumachen) xD

Zuletzt bearbeitet:

Levi

Pförtner des Altenheims

Levi

Pförtner des Altenheims
Noch als addon zur pyranhacam:

Mit physikalischer Abdeckfunktion! Sehr cool...

Sollte ich jemals in Versuchung kommen, das zu benötigen, würde es diese cam werden.

(ich werde defintiv nie in die Versuchung kommen, solang ich nicht an nen Bett gefesselt bin oder ähnliches...)

Chibiterasu

Frührentner
Welp...Konsole ist vorbestellt :D
Soviel dazu. Nachdem es jetzt ganz einfach über Media Markt ging, hab ich's gemacht.
Bin scheinbar auch nicht der, der Nintendo jetzt eine Lektion erteilt.

Mario Kart World sieht immer besser aus je mehr man sich das Material anschaut (+ es sind ein paar zusätzliche Gameplay-Szenen aufgetaucht). Da ich das sowieso digital will, ist der Preis für die Konsole mit diesem Bundle tatsächlich vertretbar für mich.

Die Switch 1 Upgrades, die entweder gratis oder in meinem NSO+ Abo sowieso dabei sind, nehme ich gerne für meinen Backlog mit.
Und Metroid Prime 4 will ich direkt spielen.
Plus das ein oder andere kleinere Spiel wie hoffentlich endlich Silksong.

Aktuell wird es nicht viel mehr dieses Jahr werden. Reicht aber auch. DK mal sehen.
Pro-Controller warte ich noch, Kamera brauch ich nicht. Zusätzliches Dock etc. was ich überlegt hatte, wird auch nichts.

Bin gespannt, wie sich meine Stimmung bzgl. Nintendo und den ganzen Preisen entwickeln wird :)

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Alles Schwächlinge hier! :ugly:
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Ich hab sie übrigens noch nicht bestellt. Meine Schwester dagegen ... also Mario Kart anspielen werde ich so oder so

Zuletzt bearbeitet:
Oben