• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Switch 2

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Die Preise sind schon richtig so. Nintendo belohnt hier eindeutig treue Käufer ihrer Spiele. Ich, der das neue Mario Party selbstverständlich bereits besitzt, komme gut weg und sehe kein Problem damit, wenn man bessere Versionen ein wenig verteuert.

:ugly:

Cyph

Jungspund
Ist doch schon bekannt, dass alles auf dem Modul ist, es keine Downloads benötigt.

Nintendo dazu:
That physical versions of Nintendo Switch 2 Edition games will include the original Nintendo Switch game and its upgrade pack all on the same game card (i.e. they are exclusively Nintendo Switch 2 game cards, with no download code). Alternatively, some publishers may release Nintendo Switch 2 Edition games as download codes in physical packaging, with no game card.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Ja stimmt. Aber das sind ja auch Sammler, nur gezwungenermaßen, weil sie nicht verkaufen können.

Wer aber Spiele (gebraucht) kauft und dann wieder verkauft, ist Neese. ^^

Machine Head

Pförtner des Altenheims
Ich vermute mal die Switch 1 Versionen werden nach und nach auslaufen und nicht mehr nachproduziert werden. Damit verschwindet dann auch der alte Preis. Willst du das Spiel dann noch erwerben, gibts nur die Switch 2 Variante für den 10€ Aufpreis.

Cyph

Jungspund
Ok, mein Fehler... dachte es geht um das Upgrade-Pack (dass man dieses eventuell nochmal extra herunterladen müsste, nicht auf dem Modul wäre).

Khorny

Moderator
Team
Ich vermute mal die Switch 1 Versionen werden nach und nach auslaufen und nicht mehr nachproduziert werden. Damit verschwindet dann auch der alte Preis. Willst du das Spiel dann noch erwerben, gibts nur die Switch 2 Variante für den 10€ Aufpreis.
Passend dazu hat Media Saturn grad wieder ne 3 für 110€ Aktion gestartet. Also falls jemand noch was braucht...

Ich fürchte nur viel First Party ist nicht dabei.

Generell klingen Switch 2 Fassungen schon verlockender. Allerdings werden die natürlich wesentlich teurer, falls denn überhaupt jedes Spiel eine bekommt. Da wäre ich bei manchen Games sogar eher skeptisch.

Dabei würde es wohl bei Titeln wie Pikmin 4, Xenoblade 1 und 2, oder Bayonetta 3 besonders viel Sinn machen. Genau diese Spiele waren aber glaub nicht die Mega Kassenschlager. Bei Pikmin 4 bin ich tatsächlich unsicher, wobei das eh inzwischen so ne IP ist, wo ich mich manchmal frage, warum sie so viele Titel raushauen. Ist wohl einfach so nen Miyamoto Ding. Zum Glück gibt es bei Pikmin mehr zu erzählen als bei F-Zero... :ugly:

Oben