• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Hauptsache Donkey Kong wird von Dwayne Johnson gespielt. Inklusive -> 🤨

Mister Blue

Frührentner
Hatten wir doch zu Genüge bei Godzilla x Kong ;). Soll sich jetzt 8 Jahre in der Entwicklung befunden haben aber als ich den ersten Trailer sah, dachte ich, dass das n Spiel dazu wäre.

Nachdem der erst im Mario-Film dabei war, würde ich mir doch schon noch ein klein wenig etwas anderes wünschen. Bis dahin ist es noch ein langer Weg, wenn es irgendwann auf einen Film pro Jahr hinaus liefe, ähnlich Pixar, ginge das schon okay. Doch dabei dürfte man gern ein wenig über den Tellerrand der üblichen Verdächtigen hinaus sehen. Da wäre eher ein Befürworter von einer Neuauflage von Captain N, als Filme zu allen möglichen Spielemarken.

Levi

Pförtner des Altenheims
Mal so als frage in die Runde: wenn ihr so eure Wünsche äußert... Wie realistisch glaubt ihr da teilweise dran?

Ich mein... Ich wäre neidisch, wenn ich mir bei nur manch einen meiner wünsche entfernt vorstellen könnte, dass dieser erscheint....

Irgendwo ist mir da zu sehr der "Realist" I'm weg, um auch nur entfernt auf so eine Idee, wie captain n zu kommen...

Khorny

Moderator
Team
Ich hätte auf so ne Cringe-Serie echt Bock muss ich sagen. Wahrscheinlichkeit für einen neuen Captain N in Prozent? Ungefährt -500

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Mein Wunsch wäre ein Pokemon der alten Schule aber in hübsch und ohne open world. Jep, unrealistisch.

Oben