• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Aber Nachschub für die 1er scheint zumindest gesichert.
Gut, war jetzt auch nicht zu erwarten, dass der sofort eingestellt wird. Und vieles ist ja auch aktuell noch in Entwicklung. Mal schauen ob in einem Jahr auch noch neue Ankündigungen für die NSW1 kommen.

Ich bin ja auch mal gespannt, ob es eine neue Switch Lite geben wird, oder ob die quasi dann der Einstieg bleibt. Schade, dass die NSW2 wohl kein OLED hat.

Khorny

Moderator
Team
Ach, die neuen LCD Displays passen schon.

Das Steam Deck LCD hebt sich von Switch+Revision+Lite auch deutlich ab. Die Zeit ist ja nicht stehengeblieben. OLED kann schon Vorteile haben, ist für mich aber kein Muss zum Start. An Varianten würde ich schon glauben. Interessiert mich aber erstmal semi, da ich viel gespannter auf Performance und Spiele bin.

Zäpp

Moderator
Team
Angeblich soll die Switch 2 im Juni erscheinen. Für Spiele plant Nintendo angeblich einen drei Phasen Plan: Zum Launch in erster Linie First Party Spiele, Oktober-November dann Spiele von Third-party Studios und um die Feiertags-Season soll die dritte Phase laufen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben