• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo - Allgemeiner Thread & News

Bachstail

Pförtner des Altenheims
Normalerweise würde ich sagen, dass das unfassbar unspannend ist aber es ist Nintendo, das kann sehr öde aber auch sehr interessant werden.

Ich halte mich mit einer Meinung also erstmal zurück.

Khorny

Moderator
Team
Alles ist gut was Befürchtungen a la Achievements-System widerspricht. ;)

Ich finde es durchaus spannend. Das ist doch mal was anderes. Kein Mario, kein Zelda, kein sonstiges wieder aufgewärmtes Konzept. Auch kein Remaster oder Port von Spiel X. Einfach mal was Neues. Gut dass es sowas noch gibt!

Das ist für MMOs nichts übrig habe, heißt ja nicht dass es deswegen schlecht sein muss.

Zuletzt bearbeitet:

Levi

Pförtner des Altenheims
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Es gibt einen lizenzierten Rocky Horror Show 8-Bit Platformer.... Wtf.

(geladen ist er schon. Mal schauen, ob ich zum spielen komm :D)

Und hier noch der Ankündigungstrailer
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:

Khorny

Moderator
Team
Noch mal ein Video von Sakurai, der bei Youtube auf den Geschmack gekommen ist.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zwischen den Zahlen hat er auch gesagt, dass er an einem neuen Spiel arbeitet. Was dies sein wird wurde natürlich nicht erwähnt. Neues Smash, oder mal was anderes?

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Bachstail

Pförtner des Altenheims
Er meinte auch, es würde demnächst/bald angekündigt werden ("sooner or later"), ergo denke ich nicht, dass es Smash Bros. ist, zudem hat er nicht umsonst mehrfach erwähnt, dass Smash Bros. Ultimate sein letztes Smash Bros.-Spiel sein wird.

Man sollte es nicht komplett ausschließen, da man Sakurai niemals unterschätzen solle und ich mir sicher bin, dass WENN Nintendo ihn fragt, er nochmals ein Smash-Spiel produzieren würde aber ich denke, rein aus strategischen Gründen würde man ein neues Smash Bros. erst dann ankündigen, wenn die Switch 2 entweder bereits angekündigt oder gar auf dem Markt ist.

Meiner Meinung nach ist es entweder Kirby oder was Neues zu Kid Icarus, denn wenn ich mich recht erinnere, gibt es zu Kid Icarus schon seit Längerem hier und da ein paar Gerüchte aber leider nichts Konkretes.

Oben