• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Aber wenn das Video mal gelöscht wird, ist der Post leer. Ja bist du denn neu hier oder was?!

Zum Video:
Ist das ein Nachfolger von Banjo & Kazooie? Sieht jedenfalls nach JnR aus und damit nix für mich. 😅

yopparai

Pförtner des Altenheims
Relativ, ja. Der Fall erscheint mir auch recht konstruiert, zumal der Post dann nicht leer ist, sondern nur der Link ungültig. Aber wenn das die Regel ist, dann will ich mich in Zukunft auch mal dran halten, wenn auch mit Augenrollen.

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Man will auch nicht immer ein Video ansehen um eine kurze Info daraus zu ziehen, da macht es durchaus Sinn einfach zwei Sätze dazu zu schreiben ...

Khorny

Moderator
Team
Ob die Ankündigung für Banjo nicht zur Unzeit kommt mit dem 3D? Ich weiß aber zugegeben grad nicht was Tooie auf Modul inzwischen kostet. Ich würde sogar glatt vermuten, einer der teureren Module, da Late-Release auf dem N64 und dadurch weniger verbreitet.

Aber da die Meisten hier sicher eh ihr Expansion Abo haben, lohnt es sich ja reinzugucken. An mir ging der Titel damals im DC Hype völlig vorbei.

Edit:

Okay, nicht ganz so teuer wie erwartet, aber 50€ und mehr sind jetzt auch nicht wenig.

Zuletzt bearbeitet:

yopparai

Pförtner des Altenheims
Man will auch nicht immer ein Video ansehen um eine kurze Info daraus zu ziehen, da macht es durchaus Sinn einfach zwei Sätze dazu zu schreiben ...
In dem Fall gibt der Thumbnail bereits sämtliche relevante Information. Aber ist egal, ich kanns auch einfach lassen.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Ob die Ankündigung für Banjo nicht zur Unzeit kommt mit dem 3D? Ich weiß aber zugegeben grad nicht was Tooie auf Modul inzwischen kostet. Ich würde sogar glatt vermuten, einer der teureren Module, da Late-Release auf dem N64 und dadurch weniger verbreitet.

Aber da die Meisten hier sicher eh ihr Expansion Abo haben, lohnt es sich ja reinzugucken. An mir ging der Titel damals im DC Hype völlig vorbei.

Edit:

Okay, nicht ganz so teuer wie erwartet, aber 50€ und mehr sind jetzt auch nicht wenig.
Zur Unzeit? Für wen? Analogue dürfte das wurscht sein, die verkaufen dadurch kein Gerät weniger. Ich glaub nicht dass das dieselbe Zielgruppe ist.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Denke auch nicht, dass ein einziger Titel da irgendeinen Einfluss hat auf Analogue.

Khorny

Moderator
Team
Wenn meinte ich das auch eher umgekehrt. Aber ich glaube Banjo würde auch keinen Spieler zusätzlich zu NSO bewegen. Daher war der Einwurf wohl zu weit gedacht.

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Aber ist egal, ich kanns auch einfach lassen.

Manchmal ist es schon schwer sich Kritik ein wenig zu Herzen zu nehmen ... zumal ein Forum vom geschriebenen Text lebt.

Wie auch immer, ich wollte Dir nicht zu nahe treten und auf keinen Fall davon abhalten hier Neuigkeiten zu vermitteln denn meine Meinung ist hier nicht relevanter als Deine ...

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Wir beruhigen uns jetzt und huldigen meiner Meinung zu Banjo&Tooie: Im Gegensatz zum ersten Teil, zumindest meiner Erinnerung nach, gehörte B&T zu den "fragwürdigere" Rare-Spielen auf dem N64. Natürlich immer noch aller höchste Qualität, allerdings meine ich, dass die übertriebene Sammelwut in dem Spiel nicht unähnlich wild war wie schon in Donkey Kong 64. Das war mir ab DK64 einfach schon alles ein bisschen zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Oben