• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo - Allgemeiner Thread & News

L.Kwas

Frührentner
Ich übernehm mal das hier von Resetera, gibt Spekulation, dass Nintendo die Xenosaga Reihe übernommen haben könnte.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
The trailer for XBC2: Switch 2 Edition revealed that MOMO, a Xenosaga character, will be added as a cameo Blade.

Users noticed that the announcement had no BANDAI licensing watermark, leading to speculation that Nintendo could have acquired the rights themselves.

Supposedly Bandai removed Xenosaga from their Japanese licenses webpage between October and November of last year.

Khorny

Moderator
Team
Ich wäre für Remakes. :D

Aber wird auch höchste Zeit, dass mit der IP wieder was passiert. Auch wenn gerade Teil 1 schon weiterer Zensur bedürfte und das Geschrei im Netz dann vermutlich groß ist.

Levi

Pförtner des Altenheims
Wäre interessant. Und ist ja schon länger ein "Fan-Wunsch".

Man muss dazu aber sagen, dass Cosmo ja auch bereits aus xeno saga stammt.

Und soll Elma ja auch einer Rasse angehören, die dem saga Universum entstand.... also dementsprechend ist das alles eigentlich naheliegend.

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Nintendo veröffentlicht in der Virtual-Boy-App für NSO zwei bisher unveröffentlichte Spiele:
  • ZERO RACERS
  • D-HOPPER
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zero Racers sieht nach einem Star Fox Rennspiel aus, bei dem man, ähnlich wie in F-Zero auf dem SNES, nicht unter eine bestimmte Platzierug fallen darf.

yopparai

Pförtner des Altenheims
Könnte man nicht mit dem 3D-Effekt, der bei den meisten Spielen relativ unabdingbar ist. Red Alert in Wireframeoptik ohne 3D ist kaum lesbar. Gab auch noch son Billopappding nebenbei bemerkt. Also ist nicht so als müsste man 80 für die Erfahrung raushauen.

Ich hab das Plasteding. Für mich hat sich das gelohnt, weil es mir um die Gesamterfahrung ging. Ich seh das auch nicht als besonders dreist. Das dürftennrelativ niedrige Stückzahlen sein für ein extrem nischiges Spielzeug was aber hochwertig verarbeitet daherkommt. Das passt schon so. Da hab ich mit quasi jedem Amiibo deutlich mehr Schmerzen.

Oben