• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo - Allgemeiner Thread & News

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Wie im THREAD DES SPIELS nachzulesen ist, gibt es aber im Teaser schon einen großen Unterschied zum Original - falls es nicht einfach foreshadowing dafür sein soll.

Gonzo

Altenpfleger
Final Fantasy X/X-2 HD Remaster für Switch 2 für 49,99€ 🤪

Die sind ja nicht mehr ganz sauber bei Square Enix. Vermutlich ist aus irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen kein Upgrade der Switch 1 Version möglich.

Chibiterasu

Frührentner
Das ist wirklich absurd^^

Findet eigentlich irgendwer das Kingdom Hearts IV ansprechend?
Ich weiß nicht warum, aber diese Großstadtumgebung, die sie jetzt schon mehrfach gezeigt haben, hat so viel Charme, wie meine Toilette.
Ich will mich dort keine Sekunde lang aufhalten. Gerade wo man alle Disney Welten zur Verfügung hat.

Klar, die kommen vermutlich noch, aber warum sie sich bisher nur auf diesen Abschnitt konzentrieren ist mir schleierhaft.
Irgendwie sieht es jedes Mal noch langweiliger aus.

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Findet eigentlich irgendwer das Kingdom Hearts IV ansprechend?
Das war doch das erste Mal seit der Ankündigung, dass wir KH4 gesehen haben, oder?

Ich find das auch nicht so prickelnd. Erschwerend hinzu kommt auch, dass die anderen Versionen technisch wahrscheinlich noch ein ganzes bisschen oben drauf setzen, wir das Spiel hier also eh nicht von seiner besten Seite gesehen haben.

Chibiterasu

Frührentner
Das war doch das erste Mal seit der Ankündigung, dass wir KH4 gesehen haben, oder?

Ich find das auch nicht so prickelnd. Erschwerend hinzu kommt auch, dass die anderen Versionen technisch wahrscheinlich noch ein ganzes bisschen oben drauf setzen, wir das Spiel hier also eh nicht von seiner besten Seite gesehen haben.

Ich hatte das Gefühl, ich sehe es schon zum dritten Mal mindestens..nicht?

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Mir ist spontan nur die Ankündigung im Gedächtnis, kann sein, dass es in den ganzen Jahren nochmal irgendwo aufgetaucht war.

Gonzo

Altenpfleger
Observer System Redux für Switch 2
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Aktuell für 29,99€ statt 39,99€ im eShop vorbestellbar. Eine Upgrade Funktion für Besitzer der Switch 1 Version ist nicht angekündigt.

Ich habe den Titel noch nicht gespielt und werde ihn sicher später mal kaufen.

Oben