• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo - Allgemeiner Thread & News

yopparai

Pförtner des Altenheims
Gab hier und da schonmal Aussagen, dass das jetzt alles besser liefe… und das sollte es auch, war immerhin ein Last-gen-Spiel.

Bei Nintendo selbst bin ich gespannt ob sie jetzt nur die Starfox-Sau durchs Dorf treiben wollen oder ob da noch irgendeine langfristige Ankündigung kommt um die Preiserhöhung im September etwas erträglicher zu machen.

douggy

Frührentner
Ich finde Hotzes Post nicht so wild.

Es ist On-Topic und war nicht selten Anstoß einer Diskussion in welche Richtung auch immer (das Aufräumen kennen wir ja).

Oder aber er weiß selber nicht so Recht um seine Switch 2 und schreibt es einfach mal auf.
Das hilft manchmal doch schon inklusive einem eventuellen Arschtritt ala "Na dann verkauf sie doch".

Bis hierhin alles normal.

Der Rest ist wieder Befindlichkeiten und das Rumgezicke, was ihr von 4P mit rüber gebracht habt.

Nehmt euch doch manchmal etwas zurück ..

Edit: Auf einmal sind hier zig Posts dazwischen .. naja .. egal ..

yopparai

Pförtner des Altenheims
Eigentlich wollt ich ja jetzt auch mal gut sein lassen, aber da mein Post wohl der erste war:

Es geht gar nicht so sehr um den Inhalt, es geht ums wie. Dass er überlegt das Ding zu verkaufen hatte er vor zwei Monaten oder so schonmal gesagt, alles völlig in Ordnung, hat keiner ein Problem mit gehbt, inkl. mir nicht. Ich kann nur den Unsinn mit dem Staub nicht mehr lesen. Das sind so sinnfreie Übertreibungen die einfach nur den Eindruck erwecken dass man provozieren will (was ja dann auch ironischerweise gelungen wäre). Ein Post was genau man erwartet hätte, was nicht gekommen ist und weshalb man das Gerät seltener in der Hand hatte als gedacht hätte niemanden auf irgendeine Palme gebracht. Aber so liest sich das schlicht wie reines Bashing um eine Reaktion zu provozieren.

Hoffentlich kommen wir jetzt auch mal wieder zurück zum Thema.

Ich glaube wir waren bei Richard David Precht mit oder ohne Bindestrich.

Zuletzt bearbeitet:

douggy

Frührentner
Also im News-Bereich von manchen Seiten würde ich das mit dem Staub vllt auch als Provokation sehen, aber hier im kleineren Kreis eher nicht.

Manche eiern hier wochenlang wegen dem Kauf einer Switch 2 rum, hier ist es halt so, dass sie schon da ist und nicht genutzt wird.

My 2 Cents ..

Und so schwarze Geräte stauben schnell ein :ugly:

Oben