Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Mir gefällt das hauptsächlich auf humoristischer Ebene. Sakurai ist einfach ein Schatz.Kindra gefällt das.
Edit: Khorny und Levi auch.
Es läuft natürlich stabiler auf der NSW2, sieht erträglicher aus durch höhere Framerate und Auflösung. Aber gut sieht es ja noch lange nicht aus ... das Grundproblem löst die Switch 2 nicht auf magische Weise. Das Problem hat ja ohnehin nix mit Hardware zu tun, würde ich meinen.[Kontext: Technischer Zustand Pokemon] Sogar auf der NSW2?
Ich weiß, dass das eine Überspitzung ist, aber das ist ja nie passiert.Freu dich schon auf die ersten patch note directs, bei denen dir Sakurai genau ausführt, wie viele frames langsamer king dedede jetzt auf 50m ist im Vergleich zu vorher... In Zeitlupe gezeigt!
Ich frag mich immer, ob man nicht die Zielgruppe überschätzt, wenn man überlegt so ein Infomaterial zu produzieren. Also unstrittig ist, dass so was auf ner E3 nix verloren hat.Das Problem hierbei ist m.E. aber hauptsächlich gewesen, dass diese detailreiche Vorstellung Teil einer gewöhnlichen E3-Direct war, statt es auszulagern. Den Otto-Normal-Zuschauer jucken solche Detailfragen nicht genug, als dass man das so machen könnte.
Da gehe ich mit.Ich bleibe bei meiner Theorie: das ist Sakurai. An der Stelle steckt kein ausgefeiltes Marketingteam dahinter. Der hat irgendwie ein Freifahrtsschein bekommen und nutzt das knall hart aus.