• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

NIKE+ Kinect

Metronic

Pförtner des Altenheims
Puhhh, hab das "Game" ja seit Samstag und versuch jetz jeden Tag zu trainieren. Macht richtig Laune aber is auch ganz schön anstrengend (muss n paar extra Pausen einlegen :glupsch:)
Die Präsentation is auf jedenfall hammergeil, schade ist nur das man die Sprachsteuerung deaktivieren muss.
@Goofstyle: Ich schick dir mal ne Einladung zwecks Kräftemessen (hoffe du bist kein Pro :p)

Edit: Der Kollege der vor mir gepostet hat kann wohl gelöscht werden^^

Goofystyle

Altenpfleger
Habe deine Anfrage gerade angenommen.
Ja, dieses "Folterspiel" haut richtig rein, die Schufterei bringt aber auch was. Bin nun im 3. Programm / Monat und man sieht auch schon was :)
Mein Fuel Print habe ich auch extrem verbessert!!

Dann mal viel Spass beim Schwitzen^^
Sent from my LG-E900 using Board Express

Giftdwarf

Neuankömmling
Servus,
habe heut das erstemal mit dem Programm trainiert. Mächtig ins schwitzen gekommen, hat aber Spaß gemacht. Der Muskelkater in den Waden ist ein schönes Andenken.

Viel Spaß allen beim schwitzen.

mfg

@ goofystyle und Metronic. Habe euch mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. :)

Zuletzt bearbeitet:

Goofystyle

Altenpfleger
Jep, hab ich auch. Gleicher Nickname wie Gamertag.
Leider funktioniert die Synchronisation mit dem Nike Konto nicht, bzw. bekomme immer ne Fehlermeldung beim Spielstart.
Vielleicht hilft ja das heutige Spielupdate...
Sent from my LG-E900 using Board Express

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hallo,

ich hab jetzt auch Kinect Nike. Macht schon Spass, ich bn grad beim ersten programm. Allerdings habe ich das Problem, das die Webseite von Nikeplus seit geraumer Zeit down ist und ich meinen Account nicht mit Facebook verbinden kann. geht Euch das Auch so? Spielt das hier überhaupt noch jemand?

Goofystyle

Altenpfleger
Ich "spiele" es immer noch regelmäßig, bin bereits im 4. Monat.
Mit der Website habe ich keine Probleme, funzt alles einwandfrei.

Giftdwarf

Neuankömmling
Hi,
bin auch noch tatkräftig dabei. Mein zweiter Monat ist angebrochen und meinen Fuel Print hat sich auch schon verbessert.
Probleme mit der Nike+ seite konte ich auch noch nicht feststellen.
Hast du dein Konto (Email u. Passwort) im Programm eingegeben bzw. verknüpft?

mfg.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Huhu,

ich habe mein Nike Konto im Programm auf der xbox angelegt. Wenn ich auf nikeplus.com geht und mich dort anmelden will, dann erscheint folgende Meldung nach meiner Anmeldung.

WE'RE PERFORMING SCHEDULED
SITE MAINTENANCE AT THIS TIME.

Machen kann ich gar nix.

Ich wollte eigentlich nur den Facebookerfolg holen. Das mit dem anfeuern hab ich auch noch nicht kapiert. Bei mir taucht da niemand auf obwohl ich zwei Spieler mit dem Game in meiner Freundeliste hab. Blöd.

Goofystyle

Altenpfleger
hi,
gut möglich das die nikeplus seite down ist, sollte aber zum späteren zeitpunkt wieder funktionieren.
beim facebook erfolg musst eventuell deine datenschutzeinstellung im spiel auf "alle einsehbar" stellen, dann dein profil per facebook verbinden, den erfolg holen und anschließend wieder deaktivieren. so habe ich es jedenfalls gemacht.

das anfeuern kommt sobald du im hauptmenü bist auf der linken seite. da sollte der gamertag des jeweiligen freundes zu sehen sein, und im richtigen augenblick musst dann mit der linken hand die wisch bewegung über den gamertag machen.

Oben