• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

NIKE+ Kinect

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wo ist der Unterschied zu Your Shape?

Das Video find ich jetzt ein bissel lahm. Aber werde mir die Demo trotzdem mal geben wenn ich mal etwas Zeit und Lust hab.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wie ist der Umfang? Bei Your Shape sind ja auch noch viele Mini- und Tanzspiele + Yoga und Zen Übungen mit an Bord.

Link zur Demo:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Rockstar

Frührentner
Puuh! Hab die Demo mal angespielt und bin ganz schön ins Schwitzen gekommen... Sieht gut aus! Mal sehen, ob ich mal ein Schnäppchen machen kann.

SPOFI

Neuankömmling
Hey...wo ich schon mal hier bin...ich habe gehört, dass es nach Release einen Patch gegeben haben soll, der den Platzbedarf nochmal verringert haben soll...die Demo gefiel mir gut, aber leider konnte ich nicht alles ordnungsgemäß ausführen da der Platz fehlte...kann der Käufer mal sagen, ob es tatsächlich nen Unterschied gibt?

Goofystyle

Altenpfleger
Hammer Fitness Spiel!!
Bin nun in meiner 4.woche, und man merkt schon das was vorwärts geht :)

Hoffe da kommt noch der eine oder andere DLC mit noch mehr Übungen.

Falls jemand mich in der Bestenliste haben möchte, bitte adden. Das bring nochmals nen Motivationsschub :)
Entweder auf xbl oder Nike+. Heiße beide Male: Goofystyle

Es gibt übrigens auch für WindowsPhone und Iphone ne App dazu, mit allen Trainings Statistiken.

Goofystyle

Altenpfleger
Seit heute gibt es den ersten DLC für 400 Points.

Beschreibung:
Die individuellen Übungen des 15-minütigen Trainingsprogramms konzentrieren sich auf den Oberkörper und fördern zusätzlich den Kalorienverbrauch
Sent from my LG-E900 using Board Express

Oben